Samsung Galaxy S5 Mini, trotz Ladesymbol lädt der Akku nicht?

2 Antworten

Kauf dir eines neues Ladegerät & geh dich bei Händler beschweren der muss dir helfen :) !

Das hat nichts mit dem Ladegerät zu tun es kann sein das die Akku Zelle einen Defekt hat das liegt außerhalb der Garantie, kauf dir einen neuen Akku und gut ist :)

Hab ein neues Samsung Galaxy s5 Mini und der Akku geht innerhalb von 5 Stunden aus.

Is d das normal ?

...zur Frage

Samaung galaxy s6 lädt nicht mehr richtig?

Hallo. Ich habs ein s6 seit 6 Monaten, alles war super, doch seit ca. 2 Wochen lädt es nicht mehr richtig.
Musste das Kabel immer wieder rein und raus stecken bis es 100 % hatte. Aber seit heute lädt es nicht mehr obwohl es angezeigt wird! Habe schon andere Kabel probiert. Geht nicht. Und bevor ich es vll einschicke, und es wieder bekomme mit "Es Wurde nichts gefunden" (Hatte ich beim samsung und iphone) wollte ich mal fragen, ob vielleicht einer weiß woran es liegen könnte. Oder ob jemand so ein Problem kennt. Habe schon alles ausprobiert was im Internet so steht aber es bringt nichts.
Danke im Voraus und einen schönen Tag. :)

...zur Frage

Mein samsung galaxy note 3 lädt nicht mehr?

In letzter zeit lädt mein Handy sehr schlecht was früher in 1 1/2h voll war brauch aber jetzt fast 10 h bis es voll ist hatte jemand das selbe Problem oder kann mir jemand helfen

Bitte um Hilfe ...

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Neo lädt nur wenn es komplett aus ist, Woran liegt das bzw ist das normal?

Seit kurzer Zeit lädt mein Handy nur noch Wenn es aus ist, vorher war das nicht so. Kann ich dagegen irgendwas tun bzw woran liegt das genau?

Danke im voraus

...zur Frage

Warnzeichen beim Akkuladen?

Hey leute, mein Samsung Galaxy S5 buggt ein wenig vor sich hin. Als ich heute morgen das Handy vom Kabel löste, blinkte alle 30 Sekunden die Meldung auf, ich solle die klappe für die ladebuchse zu machen, da aber dieses Teil schon ewig kaputt ist und diese Meldung sonst auch nie kam war ich zunächst verwirrt, hab mein Kabel eingesteckt um schauen ob die Meldung wieder kommt, und ja trotz Kabel bekam ich die Meldung immer wieder. Ich schaltete das Handy aus, nahm den Akku raus und tat einen anderen Akku rein. Kabel angeschlossen und das Ladeemblem erschien, doch es wurden nicht die üblichen Zahlen gezeigt sondern ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Schnell den Akku wieder gewechselt und nochmal versucht, gleiches Spiel. Der Akku lädt auch nicht mehr egal welche Steckdose oder welches Netzteil ich versuche. Mein Handy ist weder gerootet oder sonst noch was. Ich würde mich über Diagnosen oder Lösungsvorschläge freuen. Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?