Samsung Galaxy S5-Mini startet nicht ganz und schaltet sich ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Mama hat es mal geschafft ihr Handy (kein Samsung) in so einen "Setup Modus" oder so zu versetzen. Das sah ähnlich aus: Schwarzes Display und dann irgendwelche Abkürzungen in Programmiererschrift. Ich hab dann im Internet gegoogelt was das sein könnte und hab dann auch eine Lösung gefunden. Man konnte den durch irgendwelche Tasten wieder Ausschalten. Vielleicht kannst du danach ja nochmal speziell für dein Handy gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal folgendes:

Entfern dein Akku

Verbinde dein Handy mit dem Netzteil und starte dein Handy neu. 

Wenn das problemlos wie immer funktioniert, dann liegt das wirklich am Akku. Ansonsten empfehle ich Samsung zu kontaktieren: 

http://www.samsung.com/de/support/chat/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?