Samsung Galaxy S5 mini Passwort vergessen – was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du für die Fernsteuerung registriert bist und die zugsngsdaten weißt, logg dich bei Samsung finden my mobile oder so ähnlich ein und da kannst du dann das Handy entsperren, wenn es auch mit dem Internet verbunden ist.
Wenn du das nicht hast, bleibt leider nur der Hard Reset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginny02
05.02.2016, 23:05

Mit dem Internet verbunden ist es, aber ich denke man bräuchte dafür ein Samsung Konto, oder?

0
Kommentar von MegaCornan
05.02.2016, 23:06

Ja genau, das läuft über dein Samsung Konto. Hast es gemacht? Da ich am Handy bin, kann ich dir die login Seite nicht verlinken, aber Google mal "Samsung find my mobile" oder sowas ähnliches

0

war natürlich genial ein passwort zu nehmen welches du nicht erinnern kannst aber würde vielleicht mal den samsung support anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Power Home und Volume Down drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginny02
05.02.2016, 23:03

Was genau bewirke ich dadurch?

0

Was möchtest Du wissen?