samsung galaxy s5 mini oder s4

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

samsung galaxy s4 50%
samsung galaxy s5 mini 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S4. Stand vor der selben Wahl. Ich finde, dass beim s4 alles optimaler ist. Das Handy ist insgesamt besser ausgenutzt worden, Display größer, Kamera besser, sehr gute Lage in der Hand.

samsung galaxy s5 mini

Eindeutig zum S5 mini...

Es liegt besser in der Hand ist besser verarbeitet und ich glaube auch schneller als ein S4.

Du kannst den Prozessor nicht vergleichen, da das S5 viel kleiner ist.

Auch vom optischen her ist das S5 mini ein hingucker:-)

Und es ist wirklich groß genug...:-)

das s5mini ist hinten billig verarbeitet

0
@InkognitoEyy

Also bin ich nicht der Meinung. Es hat wie jedes andere Samsung ein Plastik teil hinten, aber dieses Mal im Leder Steal.

und es rutscht auch nicht aus der Hand.

Mir Sicherheit besser verarbeitet als S2, S3, und S4 (Hab Sie alle gehabt)

0