Samsung Galaxy s5 mini oder J5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das J5 finde ich persönlich besser, schön hell und sehr schnell, außerdem gute Kamera-Qualität:)
LG FeHeDaWi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
06.06.2016, 17:01

Danke :) Mir geht es auch sehr um die Helligkeit weil ich oft draußen bin und mit meinem alten s3 Mini nicht so viel sehe und es ziemlich klein ist ...

0
Kommentar von FeHeDaWi
06.06.2016, 17:03

Gerne, ich finde dir ganze Qualität einfach besser:) Danke für deine Antwort und den lieben Kommentar:)

0

Ich habe das S5 mini und bin sehr zufrieden. Die Helligkeit bei den kanns dut manuell einstellen oder man kann es auch auf Automatisch stellen woran es sich auch draußen anpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich wollte mir das was ich würde mir das Galaxy S5 Mini kaufen aber dir im Vodafone Laden hat mir das J5 empfohlen da dieses viel neuer ist und noch mit Updates versorgt ist, ausserdem billoger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?