Samsung Galaxy S5 mini oder Huawei P9 Lite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bloß kein mini die Minis taugen überhaupt nichts Das war Beim S3 Mini schon hole dir lieberdas hhuawai du musst aber auch bedenken das das P8 lite keine high end version ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
14.05.2017, 18:31

ich liebe das s5 mini, sehr gute Video- und Sprachmemoqualität (bei WhatsApp nimmt diese aber sehr schnell ab), LED-Licht, Benachrichtigungstöne, guter Prozessor, habe meins halt jetzt schon 3 Jahre und Snapchat und voller Speicher bremsen es ganz schön ab..^^ ich persönlich finde den pulsmesser auch noch ziemlich cool und nützlich

0

S5 mini - wenn du zufrieden bist okay ich wäre es nicht

Huawei p9 (lite) - ich will mir das p9 holen, und bin sehr angetan ich würde dir empfehlen es zu kaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?