Samsung galaxy s5 Mini neu aber trotzdem langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm habe auch ein Normales S5 geht alles Ratz fatz geh mal in laden und frage nach ob das nirmal ist eigentlich is das nicht normal auxh nicht beim Mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flash doch mal die aktuelle ROM neu ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schalomforever
05.04.2016, 16:10

hab keine ROM drauf... alles noch original :/

0
Kommentar von R3HAX
05.04.2016, 16:21

Also die Stock ROM ;) Flash die doch mal neu, so viel dürftest du ja noch nicht eingerichtet haben

0
Kommentar von schalomforever
05.04.2016, 16:34

tschuldigung dass ich fragen muss, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. meinst du damit das Zurücksetzen auf Werkseinstellung? Danke nochmal für die Hilfe ;)

0
Kommentar von R3HAX
05.04.2016, 16:45

Ich meine damit, das vorhandene System neu zu installieren, um evtl. vorhandene Fehler zu überschreiben

0

Was möchtest Du wissen?