Samsung Galaxy S5 mini .... ist mein 1. Smarty und ich hab es noch nicht lang. Kenne mich auch immer noch nicht richtig aus.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst einmal (denk jetzt nicht, ich würde dich für dumm halten) aber hast du den Knopf zum einschalten nur einmal kurz gedrückt oder gedrückt gehalten? In den meisten Fällen musst den Knopf nämlich länger gedrückt halten, damit das Handy angeht, solltest du es vor dem Laden komplett ausgeschaltet haben.

Wenn es dann immer noch nicht an geht, könnte es an einem Akkufehler liegen. In dem Fall einfach zum Geschäft wo du es her hast zurück gehen. Da du es noch nicht lange hast und es dir ja auch nicht runtergefallen ist, hast du noch Garantie drauf, bekommst also entweder ein Neues oder Geld zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du auch die richtige Taste gedrückt - und dann auch lange genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tlenz21021993
30.04.2016, 21:17

... nämlich die kleine rechtzeitige Display-an-Taste... 

0

Was möchtest Du wissen?