Samsung Galaxy S5 LTE+ (sm-g901f) kann keine Anrufe mehr tätigen und kann nicht angerufen werden.?

1 Antwort

Hi ich hatte das Problem mit meinem Sony gestern auch, hab bei telekom angerufen und die aben gesagt das ich die sim rausholen und abwischen soll und den Akku auch.

Dann wieder alles rein und es lief wider normal

bringt nix, Problem tritt weiterhin auf.

0

Handy kann keine Anrufe tätigen?

Hallo,

kann bei meinem Samsung Smartphone keine Anrufe mehr tätigen, es piept nichts und es kommt auch keine Fehlermeldung. An der SIM kanns nicht liegen, da diese bei anderen Handy funktioniert.

Liegt es vielleicht am Sender und wenn ja beeinflusst dieser auch das Internetnetz? Kann man den Telefonsender ggf. austauschen?

Danke schon mal

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit den Knox-Counter beim S5 Mini zurückzusetzen?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy S5 mini bekommen. Es hat die Android-Version 4.4.2 (Kitkat). Ich habe das Handy, gleich nach dem ich es ausgepackt und meine SIM-Karte reingesteckt habe,gerootet. Das habe ich mit der Hilfe von CF-Autoroot gemacht. Dann wollte ich die Android-Version 5.0 (Lollipop) draufladen. Ich konnte ddas Update nicht installieren, da Samsung festgestellt hat das mein Handy gerootet ist. Ich habe es über Samsung-Kies versucht. Das hat nicht funktioniert. Nun würde ich gern wissen, ob und wie ich den Knox-Counter zurücksetzen kann um das neue Update zu bekommen. Danke im voraus

...zur Frage

Root für das SM-G901F Samsung Galaxy s5 Lte + ich finde kein einziges programm womit ich mein handy rooten kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 geht nicht mehr an nach Custom-Rom + Root!?

Hallo Leute , ich habe vor 4stunden ungefähr versucht ne neue Custom-Rom auf mein S5 G900F zu installieren .. Danach wollte ich mir nen Root installieren , hab ihn dann installiert , und als ich mein S5 anschelten wollte ging er nicht mehr an "Samsung Logo Klemmt" Danach hab ich versucht die rom via Philiz Recovery nochmal drauf zuspielen , ging aber Leider nicht !! Ich hab schon 1.000.000 Sachen versucht .. Cache geleert , Formatieren usw. Ohne erfolg !! Rom : S6 Rom sixperience .. Was soll ich nun machen ?! Ich sitze schon seit 3 Stunden am PC um ne lösung zu finden ohne erfolg !!

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Simlock mit Root entfernen ohne Custom Rom?

Hallo weiß jemand von euch wie man den Simlock mit Root Rechten entfernen kann ohne eine Custom Rom aufspielen zu müssen? Mein Galaxy S4 läuft auf Android 4.4.2 Kitkat

...zur Frage

Woher weiß ich ob mein Handy Simlock hat?

Ich habe schon sehr viel gesucht, aber nirgends eine passende Antwort erhalten. Oft sind es im Internet alte Codes die aber nicht mehr funktionieren. Auch finde ich keine Seite wo ich die IMEI angeben kann und mir eine richtige Antwort gegeben wird.

Ich habe ein Samsung S5. Gekauft über einen Drittanbieter im Internet. Vertrag läuft über Telekom bekomme von dort auch die Rechnungen etc. Handy hat ein Telekom-Softwarebranding. Simlock habe ich glaube ich eigentlich nicht, aber muss mir sicher sein da ich eine Vodafone Karte bekomme.

  1. Wie finde ich Simlock raus?
  2. Handy ist bald 24 Monate alt, kann ich sonst bei Telekom anrufen und die entsperren es kostenlos?
  3. Werde ich das Softwarebranding los?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?