Samsung Galaxy S5 lollipop Benutzerkontenverwaltung

2 Antworten

Samsung hat diese Funktion weg gestrichen! Die gibt es bei keinem Galaxy Gerät. Du hast nach dem letzten Update den Lautlos Modus zurück und das Fenster anpinnen bekommen...

Guck mal im app-drawer. Dort ist ein zahnrad mit einem g in der mitte...google einstellungen. Vielleich findest du ja dort etwas..

Leider nicht.. Nur damit ich es richtig verstehe, es sollte dann wie beim PC ablaufen, das man sich beim Start für einen Benutzer entscheiden muss oder?

0
@xTrust16

Das würde ich auch unter benutzerkonten verstehen. Ich hab mich damit noch nicht so beschäftigt. Bin aber davon ausgegangen, dass es sich nur auf den googlekram bezieht wie gmail usw und nicht aufs ganze handy..

1
@Christo75

Also ich hab grade ein Video (anscheinend von Samsung) gesehen, da hat der im Menü extra einen Punkt, der "users" heißt Der fehlt bei mir aber Ok er benutzt Android 5.0.1 aber das soll nur ein Bugfix sein

0

HILFE! Bildschirm stehen geblieben nach root Smsung Galaxy S5 G900F

Hallo , ich habe gerade mein samsung galaxy s5 g900f android 5.0 lollipop mit diesem video : https://www.youtube.com/watch?v=u5nAdFQNq1U habe auch die richtige datei genommen ...nun hab ich alles so gemacht wie in dem video nur halt die richtige datei für android 5.0 genommen dann hab ich start gedrückt...am anfang war alles wie bei ihm aber dann kam das startsymbol : samsung galaxy s5 powered by android und in der ecke steht : recovery booting...recovery is not seandroid enforcing set warranty bit: recovery ... wenn ich den akku rausnehme reinmache und an mache kommt das wieder und ich kann auch nicht in den recoverymode zurück ...wenn mir jemand hilft rettet er mir echt das leben :) biiiitttte HIIIIIIIILFE !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?