Samsung galaxy s5 lädt nicht mehr :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Ladebuchse austauschen. Hört sich nach Kontakt Problemen an. Kosten 3-5€ auf ebay und 2 Minuten Arbeit. Schau dir am besten davor paar videos auf YouTube an damit du weißt ob du so ne Arbeit machen kannst. Eigentlich ganz einfach

Ob es die Buchse ist?🤔 ich kann es probieren aber kann es auch an einem softwareschaden liegen oder könnte ich einen haben?

0

ja man kann durch Software den Ladevorgang etc. beeinflussen aber sowie du beschrieben hast dass es manchmal lädt und wieder nicht und so weiter ist entweder die Ladebuchse dreckig oder es muss einfach eine neue rein

0

Neues Ladekabel besorgen wenns dann nicht geht neuer Akku fprs Handy dann müsste alles wieder Tip-Top funktionieren

habe es mit neuen Akkus und Kabel probiert geht nicht

0

Dann würde ich das Handy mal zu einem Experten schicken. Vielleicht ist im Inneren deines Handys etwas defekt.

0

hast du mal einen Fachmann gefragt? Geh einfach mal zu Saturn oder Media Markt und frag mal nach, die können dir sicher mehr sagen als ich jetzt 😉 Mpsste dein Handy schonmal sehen. Oder du bist "mutig" und setzt es nochmal in den Werkszustand zurück, dann mpsste es einfach gehen, oder dein Handy ist wirklich schlimmer "verletzt"😅

0

Was möchtest Du wissen?