Samsung Galaxy S5 läd nicht mehr?

2 Antworten

Doppelladekabel ?
Meinst du ein USB (A, Male) auf Micro USB 3.0 (Male) Kabel ?

Nun, dann ist wohl ratsächlich deine Micro USB Buchse defekt, da die Abdeckung nicht mehr Original ist, hast du keine Garantie mehr und wirst es kostenpflichtig reparieren (lassen) müssen.

0

Ich glaub eher dein Ladekabel hat einen Kurzschluss

Mein Freund hat das S6 und bei ihm hat es geladen also am Kabel liegt es nicht..

0

Geh mal mit dem Handy zu sonem Handyladen, O2 oder so. Die können dir sicher helfen und feststellen, woran es liegt

0

Ladekabel kaputt; Samsung Galaxy s5?

Ich habe mir dieses ladekabel (link unten) für mein samsung galaxy bestellt gestern kam es. Icj hab es heute ausgepackt und getestet hat super funktioniert. Danach benutzte ich es kurz für mein samsung galaxy tab 3 und jz wenn ich es wieder in mein Handy stecke wird oben für 5 Sekunden angezeigt das mein Handy geladen wird und dann verschwindet es wieder und kommt nach so ca. 15 Sekunden wieder für 5 Sekunden zum Vorschein.

Ist das ladekabel nun kaputt oder spinnt es ein bisschen?

Link: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00V0HAOH6/ref=mp_s_a_1_15/279-4220432-8478926?qid=1449410190&sr=8-15&pi=SX200_QL40&keywords=samsung+galaxy+s5+ladekabel&dpPl=1&dpID=31s2FEMlhUL&ref=plSrch

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 findet kein Bluetooth Gerät?

Hallo mein Handy Samsug Galaxy S5 findet kein Bluetooth Gerät woran kann das liegen?

...zur Frage

Handy und PC mit Akku verbinden?

Guten tag, Ich hab ein Samsung Galaxy S5 Mini und möchte Daten (Wie bilder oder videos) auf meinem PC übertragen, nur leider hab ich kein Speziellen Anschluss für das verbinden und wollte fragen ob es auch geht wenn man diese Kabel nimmt was beim Akku vorhanden ist ?

...zur Frage

S5 mikro kaputt?

Ich habe ein samsung galaxy s5 und das obere mikro, also wenn ich zb videos aufnehme geht aber das untere zum telefonieren nicht. Jetzt ist meine Frage ob man irgendwie einstellen kann, dass das obere Mikro zum telefonieren genutzt wird oder ob ich das Handy einschicken muss? Danke ik Vorraus

...zur Frage

Wie viel kostet ein S5 Ladekabel?

Hallo Leute ich habe zurzeit nicht soviel Geld zu verfügbar und mein Ladekabel ist kaputt gegangen. Ich habe nur 20€ zur Verfügung glaubt ihr es reicht für ein Samsung Galaxy S5 Ladekabel?

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?