Samsung Galaxy S5 Ladeproblem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was da genau ist, ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall ist Salzwasser der Supergau. Ich hoffe, Du hast sofort den Akku entfernt, weil durch Salzwasser Kriechströme fließen, die die Metalle angreifen. Außerdem können Schaltkomponenten durch die Ströme zerstört werden.

Hier kann nur ein Profi helfen. Das kostet leider aber auch eine ganze Menge Geld. Also nicht ohne Kostenvoranschlag in Reparatur geben!

Kommentar von Sweetboy0123
09.09.2016, 21:56

Danke für die schnelle Antwort,

also eher ein neues kaufen? Bzw. ein neueres Modell? 

0

Gelten diese Zertifikate mir dem Wasser eigentlich auch bei Salzwasser?
Ich denke die Reperaturkosten werden vermutlich den Wert übersteigen, weil wenn du es jetzt reparieren lässt, wirst du es wahrscheinlich trotzdem kein Jahr mehr behalten.

Was möchtest Du wissen?