Samsung Galaxy s5 kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber... 50 Meter?^^ Du solltest froh sein dass sich überhaupt noch etwas tut ;)

Aber nun zur Sache, da könnte so ziemlich alles kaputt sein... Würde auf Display oder Mainboard tippen.

Ist das Handy stark verformt? Und ich nehme an, das Displayglas ist gesplittert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulaulo
22.01.2016, 19:27

Ja, man erkennt auf welche Ecke es aufgeschlagen ist! Die Seite ist ziemlich verformt und das Display ist auch ziemlich kaputt! (Trotz Panzerglasfolie, aber aus der Höhe kann die warscheinlich auch nicht mehr viel schützen)

0

Wahrscheinolich so ziemlich alles. Wundert mich dass da überhaupt noch was blinkt.

Oder meinst du 50cm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulaulo
22.01.2016, 19:22

Ne 50 m. Aus einer Achterbahn

0

Was möchtest Du wissen?