Samsung Galaxy S5 Kamera schlecht

3 Antworten

Das Samsung Galaxy S5 besitzt eine wirklich sehr gute Kamera, die wenn man die richtigen Einstellungen verwendet schöne Fotos machen kann. Leider ist es so, dass der Automatik-Modus der Kamera App sehr schnell mit den ISO-Werten spielt, was wiederrum die Bildqualität der Fotos leiden lässt.

Kurze Information zum ISO Wert:

  • Desto niedriger der ISO-Wert bei einem Foto, desto besser die Bildqualität. Vorraussetzung. Die Kamera muss ruhig gehalten werden und das Motiv darf sich nicht bewegen.
  • Umgedreht: Desto höher der ISO wert, desto schlechte die Bildqualität, aber es können auch Bilder in Bewegung aufgenommen werden.

Nehmen wir als Beispiel ein Bild aufgenommen bei Dämmerung...   weiterlesen ::::: http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/2999-samsung-galaxy-s5-bildqualitaet-kamera-verbessern#.VPyi8vmG_Gg

Bei meiner Kamera ist eig. Alles voll okay du kannst bei der innenkamera auch deine Haut verschönern hahaha xD aber es dauert echt lange bis der kack scharf wird 

siehst du nicht aus wie ein alien wenn du selfies mit der innen kamera machst?

0
@xXBattelfieldXx

Hahahah kann ich nicht wirklich  beurteilen aber eig.nicht vllt ein bisschen hab noch nicht richtig drauf geachtet nur muss ich mein Handy immer perfekt halten sonst wird mein Kopf irgendwie breiter xD aber sonst ist die Kamera echt nicht schlecht vorallem mit der außen Kamera kann man gute Fotos machen

0

Die Innenkamera ist allgemein immer viel schlechter als die außen.

ja das weiß ich auch, aber die innenkamera ist echt grottig wenn ich das so sagen darf

0

Was möchtest Du wissen?