Samsung Galaxy S5 Ja/Nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo banana, Ich selber schreibe Grade über das Galaxy s5. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Handy und würde auch immoment kein anderes wollen. Habe aber fest gestellt das Meinungen auch bei Handys sehr subjektiv sind. Auf was legst du bei einem Handy kauf den besonders wert? Vllt kann man die Frage dann besser beantworten LG mirkes

Also ein gutes akku ist mir wichtig , die Sicherheit, und eine gute Performance

0

Der Akku ist brauchbar, am Anfang war ich sehr zufrieden, hat allerdings mit der Zeit ein wenig nach gelassen. Durch verschiedene Energiesparmodi kann man ihn doch bis ins unendliche halten. Was meinst du mit Sicherheit? Ich kann aus meiner Sicht keine negativen Äußerungen stellen. Dass das s6 besser ist von Performance und ähnlichem ist durchaus möglich sogar sehr nahe liegend.. Aber abgesehen vom unverschämten Preis, kann man nicht den Akku raus nehmen wie noch beim s5, zudem ist es soweit ich weiß hinten aus Glas welches schneller zu Bruch gehen kann..

0

Ich bin Allgemein gegen Samsung Smartphones, da deren Qualität nicht so stimmt. Ich habe bereits sehr viel Erfahrungen mit Smartphones von verschiedenen Herstellern machen dürfen. Würde dir das Galaxy S5 nicht so sehr empfehlen. Wenn dann das S6. Jedoch ist das S5 besser als das S4.

Du kannst auf das S5 Neo warten. Es hat außerdem auch das Android 5.1.1 Update.

Was möchtest Du wissen?