Samsung Galaxy s5 in Amerika nutzen?

2 Antworten

Also du kannst es auch mit Deutscher SIM-Karte nutzen wenn du eine Auslands-Flat hast. Wenn nicht könntest du dir dort eine PrePaid Karte holen

natürlich kannst du das, du brauchst halt nur eine amerikanische SIM-KARTE ^^

Amerikanische Sim Karte in deutschem Samsung?

Ich ziehe bald nach Amerika und wollte wissen, ob ich mein Samsung Galaxy S4 aus Deutschland mitnehmen kann und eine SIM Karte von Amerika damit benutzen kann. Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man das Samsung Galaxy S5 plus auch ohne Sim Karte nutzen (also Fotos, WLAN, ...)?

...zur Frage

Sim Karte von Congstar aktivierung?

Ich habe mir vor 2 Tagen bei Congstar ein Sim Karte bestellt damit ich mobiles Internet habe, heute ist diese angekommen. Sollte diese Sim Karte sich automatisch aktivieren oder muss ich das Manuell machen, und wenn ja wie mach ich diese aktivierung? Habe ein Samsung Galaxy S5 was ich schon länger habe, falls das hilft. Also habe Handy und Sim nicht zusammen gekauft.

...zur Frage

Welche Sim Karte passt bei Samsung galaxy s5 mini rein?

Weiß das jemand

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 als Hotspot in den USA nutzen?

Hallo zusammen,

wir sind im Oktober für zwei Wochen in Orlando (Florida). Da wir dort ein Ferienhaus gemietet haben würden wir auch gerne Internet nutzen, jedoch ist das Internet dort zu teuer -> 10€/Tag und 100€ Kaution....

Nun meine Frage: Kann ich mein Samsung Galaxy S5 als Hotspot nutzen wenn ich mit eine USA SimKarte mit 5GB Datenvolumen hole. So dass meine Familie über meinen Hotspot die 5GB auch nutzen kann und ins Internet kommt?

Muss ich etwas beachten?

Hat da jemand Erfahrung ?

Vielen Dank.

...zur Frage

Meine Sim-Karte passt nicht in das Samsung Galaxy s3 rein.

Meine Sim karte von Telekom passt nicht in das Samsung Galaxy s3 rein. Muss ich mir eine kleiner kaufen oder ist das Abzocke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?