Samsung Galaxy s5 in Amerika nutzen?

2 Antworten

Also du kannst es auch mit Deutscher SIM-Karte nutzen wenn du eine Auslands-Flat hast. Wenn nicht könntest du dir dort eine PrePaid Karte holen

natürlich kannst du das, du brauchst halt nur eine amerikanische SIM-KARTE ^^

Sim Karte von Congstar aktivierung?

Ich habe mir vor 2 Tagen bei Congstar ein Sim Karte bestellt damit ich mobiles Internet habe, heute ist diese angekommen. Sollte diese Sim Karte sich automatisch aktivieren oder muss ich das Manuell machen, und wenn ja wie mach ich diese aktivierung? Habe ein Samsung Galaxy S5 was ich schon länger habe, falls das hilft. Also habe Handy und Sim nicht zusammen gekauft.

...zur Frage

Ich benötige eine SIM-Karte mit amerikanischer Nummer, mit der ich auch von Deutschland aus telefonieren kann! Also quasi eine amerikanische Karte mit Roaming?

...zur Frage

Wie funktioniert mein Samsung Galaxy S5 in den USA?

Hallo,

ich habe mir vor ca einem Jahr das Samsung Galaxy S5 mit einem Telekom Vertrag geholt, das Handy sollte eigentlich keinen SIM LOCK haben.

Nun werde ich das nächste Jahr in den USA verbringen und möchte dort mein Handy natürlich gerne Nutzen.

Nun mein Problem: Das Handy findet kein Netz, oder akzeptiert die SIM Karte nicht.Wenn ich nach einem Netz suche, findet es, nach sehr langer Suche, wenn überhaupt AT&T, und ist nicht fähig zu diesem zu connecten.

Auf der Suche nach einer Lösung habe ich herausgefunden, dass das S5 mit einem Region Lock ausgeliefert wird, dieser sollte ja aber eigentlich nach 5min Telefonieren entfernt sein, oder?

Die SIM Karte hat vorher in einem anderem Gerät problemlos funktioniert

Unten habe ich noch einige Bilder hinzugefügt.

Liebe Grüße, und vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 als Hotspot in den USA nutzen?

Hallo zusammen,

wir sind im Oktober für zwei Wochen in Orlando (Florida). Da wir dort ein Ferienhaus gemietet haben würden wir auch gerne Internet nutzen, jedoch ist das Internet dort zu teuer -> 10€/Tag und 100€ Kaution....

Nun meine Frage: Kann ich mein Samsung Galaxy S5 als Hotspot nutzen wenn ich mit eine USA SimKarte mit 5GB Datenvolumen hole. So dass meine Familie über meinen Hotspot die 5GB auch nutzen kann und ins Internet kommt?

Muss ich etwas beachten?

Hat da jemand Erfahrung ?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?