Samsung Galaxy S5: Homescreen verstellt - Google Chrome weg, Magazine da ...

2 Antworten

Suche in den Einstellungen nach einfacher Modus da kannst du es wieder umstellen .

einfach wieder die apps ganz normal auf den Homescreen packen ;)

Menü öffnen / App aussuchen / lange mit dem Finger drücken.

Falls mehrere Register auf dem Homescreen sind, war es meiner Meinung nach so, dass man lange auf das kleine Häuschen drückt und sich die Einstellung öffnet über wie viele Homescreens man verfügen möchte.

Um das Hintergrundbild zu ändern einfach lange mit dem finger eine Stelle des homscreens berühren bis dort Hintergrundbild festlegen steht. sonst

Menü / Einstellungen / Mein Gerät / Anzeige / Hintergrundbild festlegen

Ja, genau - das Häuschen. Wo finde ich das Teil denn um es wieder umzustellen?

0
@Cat135

ah das haus gibt es ja nciht beim Galaxy schäm eine lange mit dem finger auf eine freie Fläche auf dem Bildschirm drücken.

dann öffnet sich etwas wo man die Homescreens löschen und ggf welche hinzufügen kann. Auch kann man dort einstellen welcher Screen der Hauptscreens sein soll. Ebenso auf der unteren leiste zu sehen die Einstellung des Hintergrundbildes, der Widgets, und der Startbildschirmeinstellung.

0
@Dzwen

Jetzt ist es besser aber da, wo google chrome war (ich habe es da wieder hingeschoben) steht jetzt "keine Karte" wenn ich das Anklicke ist da wieder google. Zudem ist der Hintergrund immer noch statisch. Ich weiß ja nicht, was ich da angeklickt habe .hatte eigentlich das Tel nur vom Ladekabel genommen. Dann kamen drei Auswahlmöglichkeiten und zwei davon waren so Haussymbole und plötzlich war das verk*** My Magazine da und die komplette Ansicht anders

1

Samsung Galaxy s5 Zürücksetzten

Wie kann ich mein Handy auf Werkeinstellungen Zurücksetzen aber meine Daten jedoch alle Sichern um alle Daten später wieder zu haben ???

...zur Frage

Avast löschen?

Habe gerade etwas installiert und habe gemerkt das eine Anti viren app mitkam, versuche jetzt seit 1 stunde die zu deinstallieren, Avast Antivirus Clear lädt nur und tut nicht was es soll, um es bei Apps und Features zu deinstallieren habe ich ggf. keine rechte steht da, habe schon versucht mir mit cmd und den befehl administrator rechte zu geben um das bei Apps und Features deinstallieren zu können, hat auch nichts gebracht, will das bevor ich schlafen gehe noch hinbekommen und diese Antiviren app und diese Chrome leiste die immer oben ist weg zu bekommen, kann mir irgend einer Helfen, Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

S5 oder J5?

Moin, Ich bin auf der suche, nach einem neuen Handy. Mitlerweile will ich mich zwischen dem s5 und j5 entscheiden, welches ist besser, was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Chrome öffnet bei JEDEM Klick irgend welche Fenster!

Tagchen, seit einiger zeit öffnet Chrome bei mir sehr oft beim klicken neue Fenster. Damit meine ich nicht das Fenster des Links auf den ich klicke sondern irgendwelche, z.B Werbung, etc. Habe unter den Einstellungen Pop-ups ausgestellt und auch sonst adblock+pop-upblock installiert. Diese Fenster kommen selbst wenn ich zb fürs runterscrollen rechts die leiste benutzen möchte. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen da ich alle Einstellungen "richtig" eingestellt habe, es nervt einfach extrem, kennt sich damit jemand aus? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?