Samsung Galaxy S5 hängt sich jede Minute für ein paar Sekunden auf?

1 Antwort

Kommt drauf an. Hast du welche heruntergeladen Apps oder Spiele? Wenn ja, dann kann ich dir nicht weiter helfen. Es sei denn, dein Handy ist leer ohne Fotos, Spielen oder so! Wenn du nichts drauf hast kannst du ja Handy formatieren. P.S. Aber erst SD-Karte rausholen. Bei mir ist das so passiert, dass meine Daten gemeinsam mit der SD-Karte formatiert wurde


Was soll diese Meldung auf meinem Handy?

Seit gestern kommt immer diese Meldung und zwar bei 25, 20, 15, 10 und 5%. Extrem nervig! Ich habe versucht es auszuschalten. Es geht nicht vom Handy aus und die App, die es anscheinend verursacht habe ich nicht gefunden. Das Ganze begann seit mein Handy mehrere Updates gemacht hat, aber die Apps, die geupdatet wurden können sowas nicht (oder man kann es nicht ausstellen). Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wer diese Meldung verursacht? (Hab ein Samsung Galaxy S5)

Danke schonmal :)

...zur Frage

AMD Anzeigetreiber Problem Hängt

Hallo!

Habe heute meinem Kumpel geholfen seinen neuen PC zusammenzubauen (alles Neuware von Mindfactory). Gab dabei keine Probleme. Als wir dann das erste Spiel spielen wollten, kam das Problem:

Das Spiel hängt sich auf, der Bildschirm wird ca. 3 Sekunden lang schwarz, dann hängt das Spiel wieder ein paar Sekunden, dann wird der Bildschirm wieder schwarz usw., ist also absolut unspielbar.

  1. Wir haben uns durch sämtliche Foren gelesen, Treiber neuinstalliert, älteren Treiber probiert, neuen Beta-Treiber probiert usw.

  2. Das Problem ist bei anderen Spielen auch vorhanden, liegt also nicht am Spiel.

  3. Ich habe exakt den selben PC (Hardware) wie er, bei mir ist diese Problem nicht vorhanden.

Lösungsansatz: Wir sind auf die Idee gekommen, die Grafikkarte einfach mal von 880mhz (Werktakt) runter auf 800mhz zu takten und voilà, es funktioniert!

Seine Grafikkarte läuft nur problemlos auf 800mhz, meine Karte läuft übertaktet ohne Probleme selbst auf 1000mhz.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

System:

AMD FX 6300, PowerColor Radeon HD 7950pcs+, 8gb G.Skill Sniper, Asus M5A97 EVO 2.0, Thermaltake Berlin 630 Watt, Windows 7 64Bit

...zur Frage

Samsung s5 spinnt nach ein Jahr ist das Langsam normal bei Samsung?

Ich hab das s5 jetzt 1 Jahr ungefähr und es fängt auch  das spinnen schon an ruft automatisch an und hängt sich einfach auf    zuvor hatte ich ein S3 und das hat auch nach ein Jahr Probleme gehabt das kann doch kein Zufall sein ??!

...zur Frage

Sims 3 ruckelt alle paar Sekunden?

Ich habe schon ewig lange kein Sims 3 mehr gespielt und habe deshalb gestern wieder die Lust gehabt zu spielen. Doch alle 5-10 Sekunden hängt sich mein Spiel für eine halbe Minute auf. Habe fast alle Erweiterungen und öffne Sims3 über Origin.
Kann mir da jemand helfen?

Laptop von HP
Prozessor: Intel(R) Core(Tm) i5-3210M CPU @2.50GHz
Ram: 8,00 GB (7,89 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-Bit
Windows 8.1

...zur Frage

Mikro SD ändert Reihenfolge von Musik?

ich habe eine Mikro SD Karte in mein Samsung Galaxy S5 eingelegt, um den Speicherplatzt zu erweitern. Dann habe ich meine Musik auf die Karte übertragen. Als ich die Musik App geöffnet habe, waren die Lieder in der Playlist "neu hinzugefügt" kurz in der richtigen Reihenfolge, wie ich sie haben möchte, dann hat sich aber die Reihenfolge geändert. Wenn ich die Musik wieder auf Handy übertrage dann sind die Lieder kurz in der richtigen Reihenfolge, welche sich dann doch nach ein paar Sekunden wieder. Wie kann ich es schaffen, dass die Musik in der richtigen Reihenfolge ist und bleibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?