Samsung Galaxy S5 hängt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab auch das S5 seit kurzem und es fängt bei mir auch an :-( Das gleiche problem hatte ich mit dem S3, was dazu führte, dass ich es insgesamt 3x einschicken musste :-(

Kannst du mir sagen, was bei dir rausgekommen ist zwischenzeitlich? Ist ja nun schon ein paar Monate her

Hallo :) habe auch das S5 und bei mir war die speicherkarte der grund :) neue speicherkarte gekauft von samsung und hatte keine probleme mehr :) kann auch sein dass es nur mit original samsung speicherkarten funktioniert ;)

Bossfish 01.01.2015, 03:21

Wahrscheinlich hattest du eine langsame SD Karte der unteren Klassen die das Handy ausbremsen :P Hat mit Samsung bei meinem alten S3 auch erzählt :)

0

also, an deiner stelle würd ich mir anti virus runterladen oder sowas.. weil ich hab auch ein s5 zum weinachten bekommen! und es hat extrem gehangen andauert.. (das handy war neu gekauft) Und was ist jetz? Jetz schaltet es sich garnicht mehr auf! Und ab 25% sofort aufladen! Würd ich dir raten. weil vor paar tagen war mein handy 15% und ist ausgegangen, jetz bekomm ichs nicht mehr an :( Pass auf!

Ich würde es reklamieren! Mach mal, und lass dir ein Anderes geben. Das ist eindeutig NICHT normal!

Ist halt ein sche** handy samsung halt :))

Vllt weil du viele Sachen drauf hast? Lösch doch apps die zu groß sind.

chisti1000 29.06.2014, 19:40

Ich habe nicht besonders viele Apps, aber als ich den Samsung gestern gekauft und noch nichts drauf hatte, hat das Smartphone schon gehangen.

0
Schuliifragii 30.06.2014, 07:02

Dann brig das zurück die sollen dir ein neues geben

0

Hallo,

ich finde es Super. Es ist sogar besser als das I Phone 5s. Hier ist der link dazu: http://www.focus.de/digital/handy/samsung-vs-apple-10-dinge-die-das-galaxy-s5-be... Ich habe das S5 mini und es ist super. Es hat Fingerscanner, Puls Sensor, (Das hat das I Phone nicht), Super Kamera, Tolle Auflösung und es ist nicht schwer (es ist ziemlich leicht) und vieles mehr...

Ich empfehle dir es unbedingt! ;-)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! :-)

Viele Grüße Moritz [ Antwort kommentieren ] [ Mail

Was möchtest Du wissen?