Samsung Galaxy S5 hängt

4 Antworten

Also ich hab auch das S5 seit kurzem und es fängt bei mir auch an :-( Das gleiche problem hatte ich mit dem S3, was dazu führte, dass ich es insgesamt 3x einschicken musste :-(

Kannst du mir sagen, was bei dir rausgekommen ist zwischenzeitlich? Ist ja nun schon ein paar Monate her

Ich würde es reklamieren! Mach mal, und lass dir ein Anderes geben. Das ist eindeutig NICHT normal!

also, an deiner stelle würd ich mir anti virus runterladen oder sowas.. weil ich hab auch ein s5 zum weinachten bekommen! und es hat extrem gehangen andauert.. (das handy war neu gekauft) Und was ist jetz? Jetz schaltet es sich garnicht mehr auf! Und ab 25% sofort aufladen! Würd ich dir raten. weil vor paar tagen war mein handy 15% und ist ausgegangen, jetz bekomm ichs nicht mehr an :( Pass auf!

Brave Frontier hängt. Kann man dies beheben?

Brave Frontier hängt bei mir immer im Kampf extrem. Es ist zwar halbwegs spielbar,aber ich möchte es beheben. Neu installieren habe ich schon probiert,aber es ändert sich nichts. Ich benutze ein Samsung Galaxy S5 falls es wichtig ist. (außerdem hat ein Bekannter von mir das Gleiche Handy,bloß hängt es bei ihm nicht)

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Akku Kaputt?

HAllo, ich habe seit gestern das Samsung galaxy S5 und bin voll und ganz zufrieden jedoch wenn ich mal 2 minuten Crossy Road oder Tempelrun spiele hat der Akku schon 1% Verloren. Ist das am anfang Normal? muss ich ihn erst ein paar mal auf 100% aufladen oder ist der Akku kaputt?

...zur Frage

Lohnt es sich ein neues smartphone zu holen?

Lohnt es sich ein neues smartphone zu holen ? Hab momentan ein samsung galaxy s5.

...zur Frage

Samsung galaxy s5 kann keine Anrufe annehmen?

Hallo, mein Samsung Galaxy s5 kann keine anrufe mehr annehmen. Jedes mal wenn mich jemand anruft stürzt das Handy ab und startet automatisch neu. Ist das ein software/Hardware Fehler? Kann man das beheben?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 schnellladen?

Kann man das Samsung galaxy s5 mit einem schnelladegerät laden?

...zur Frage

Root für mein Samsung Galaxy S5 (OHNE PC)?

Hey allerseits :) Ich wäre sehr an einem Root für mein Samsung Galaxy S5 interessiert. Das Problem: auf meinem Samsung Galaxy Tab... 2? 3? (Weiß ich nicht genau)... hat es geklappt und auf meinem neueren S5 geht es nicht. Habe die gleiche App wie auf meinem Tablet probiert (KingRoot) und ein Kollege von mir hat es auf seinem S3 auch hinbekommen. Geht es auf den neueren Geräten/Versionen nicht mehr? Oder ist ein Problem mit meinem Handy? Wenn die App ganz normal am rooten ist, bricht sie bei 27% ab. Danach lädt sie noch bis 29% und dann steht dort, dass es fehlgeschlagen sei. Weiß jemand Rat? Oder kennt jemand der auch ein S5 hat einen anderen Weg (OHNE PC) um das Gerät zu rooten? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?