Samsung Galaxy S5, Google Play Store geht nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Restart sollte da genügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demircan
19.03.2016, 01:58

muss man es reseten

0
Kommentar von Draze
21.03.2016, 20:52

nein

0

Bei mir (Galaxy Note 4) sind nur die Apps betroffen, die ich auf die SD-Karte geschoben habe. Vor dem Update zurück in den Gerätespeicher und schon läuft das Update ohne Fehler 907.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulaherzberg
19.03.2016, 11:41

da hatte ich kurz hoffnung..von 6 ausstehenden Aktualisierung sind 5 auf der sd...aber leider geht das auch nicht...schöner mist das alles...aber danke trotzdem acki18 :)

0

Ich habe auch ein s5 und bei mir gehts auch nicht mehr :( immer kommt fehlermeldung 963.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Probleme habe ich seit 18.03. 16 morgens 9 uhr auch..alle app Aktualisierungen haben Fehlermeldungen..neue apps kann ich runterladen..aber keine Updates gehen durch..ich bn derzeit mit grippe im bett und hatte zei wirklich jeden tipp vom Support durch zu gehen. .nichts..habe auch ein galaxy s 5...habe einforum von google gefunden wo seit gestern diese Fehlermeldungen vermehrt besprochen werden. ..bin nun schon verzweifelt. ..wenn jemand ne gute lösung weiß...sg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sich bei euch irgendwas verbessert? bei mir leider nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne es zu reseten geht oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?