Samsung galaxy S5 geht nicht mehr an nach Root und lädt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sei dir selbst verschuldet, das dein Handy nicht mehr an geht ... Du musst es wohl oder übel ein schicken lassen, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass bei einem root schnell Viren in das system eindringen. Das solltest du dir vorher überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute dann ist was mit der Software nicht in Ordnung. Lass es reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du es gerootet? One Click root Tool? Custom Rom?

Wenn nicht über das One Click root Tool, kommst du noch in das Recovery oder, da es ein Samsung ist, in den Download Modus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch das du es reparieren lassen musst. Denk aber daran das deine Garantie erloschen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?