Samsung Galaxy S5 geht einfach aus?

2 Antworten

du solltest erstmal den akku vollständig aufladen und dann mal auf Anzeige schauen ob es nicht vielleicht irgendwelche falschen einstellungen beim Bildschirm Timeout Lied wenn nicht ist das ein Produktionsfehler und du kannst es Samsung erst mal schreiben und dann ein senden sofern diese das auch akzeptieren und an den Kommentar unten Apple ist schei*e da dieses mich mit einem Android Gerät kompatibel ist

Es liegt daran das Samsung schei**e ist

Kauf dir ein iPhone 6

Samsung Galaxy spinnt herum was tun?

Hallo Mein Samsung Galaxy S5 spinnt seit einigen Tagen rum. Und zwar vibriert es einmal kurz und dann kommt dieser schwarze Aufstart Bildschirm auf Dem Samsung Galaxy S5 powered by android steht. Dann wird der Bildschirm wieder schwarz und das ganze fängt von vorne an. Das dauert so lange bis ich mich aufrege und es abstelle oder den Akku raus nehme.

Hattet ihr auch schon solche Probleme? Wie kann man das beheben?

Ich wäre über antworten sehr dankbar.

Lg

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy S5 und S5 Neo?

Was ist der Unterschied zu einem Samsung Galaxy S5 und einem Samsung Galaxy S5 neo ? Hab das wo gelesen und weiss nicht welches ich mir zulegen möchte. Danke für eure Antworten und danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S5 schon veraltet stand ab heute?

...zur Frage

Datensicherung Samsung Galaxy S5 Display schwarz

Hallo Leute,

folgendes ist passiert:

Freundin hat ausversehen mein Smartphone "Galaxy S5" runterfallen lassen. Seitdem ist der Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr sehen. Außer oben in der Ecke evtl. was Lila-blaues. Also defekt.

Das Handy ist aus. Ich habe aber keine Datensicherung gemacht. Frage, kann ich noch eine Datensicherung machen, OHNE den PIN eingeben zu müssen?

Weil wenn ich das Handy an den PC anschließe, wird es wohl erkannt, jedoch "das Gerät ist gesperrt, geben Sie das Passwort ein (mit Kies)".

Habe leider nichts anderes im Internet finden können.

...zur Frage

Handy entsperren trotz defektem Bildschirm?

Ich habe auf meinem Handy (Samsung Galaxy S5) ein Muster zum entsperren. Nun ist mein Bildschirm defekt. Ist es irgendwie möglich, die Daten vom Handy auf den PC zu bekommen, da es über USB nicht funktioniert, da ich dafür das Handy entsperren muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?