Samsung Galaxy S5 Frontkamera verzerrt

2 Antworten

Nein ist nicht normal oder du hast irgendeinen effekt eingeschaltet. Bei meinem S5 ist nichts verzerrt sonder gestochen scharf auf kompletter fläche..

Also es ist wie im Zirkus son Spiegel. Oben und unten auf den letzten 15% des Bildes verzieht das Bild total in die Breite. :/ Die Telekom will dass ich es zurückschicke und sie geben mir ein neues Modell, aber kann ja auch sein dass es einfach normal ist.

0
@Mrsgold

Guck bei den kameraoptionen ob irgendein effekt eingeschaltet ist. Falls nicht, stimmt da etwas nicht. Dann lass es tauschen. Bei meinem S5 ist nichts verzerrt..

0
@Christo75

Nein alle Effekte aus. :( Werd Montag in den Tpunkt und gucken dass ich eventuell 1 zu 1 tauschen kann, weil ich sonst ne Woche ohne dasteh. :(

0
@Mrsgold

Das wird wahrscheinlich nicht gehen. Wirst du wohl oder übel ohne dastehen.hast du das aktuellste update schon? Oder mal ausmachen und für n moment den akku rausnehmen. Ansonsten mal einen hard reset durchführen als letzten versuch. Aber vorsicht deine persönlichen daten sind dann futsch.

0
@Christo75

Naja das Handy war ja neu, ich habs gestern gekriegt. Hab halt gelesen, dass viele das Problem haben und hatte fast damit gerechnet, dass es gewollt ist

0
@Mrsgold

Ausser mir, haben das noch 4 weitere bekannte das S5 die alles nicht dieses problem haben..

0
@Christo75

Immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht normal ist. T_T

1

Bei mir ist das genauso. Hast du schon was wegen des Fehlers unternommen?

Wie bekomme ich meine Frontkamera wieder scharf (Samsung Galaxy S5 Neo)?

Hallo, ich habe eine Frage zur meiner Frontkamera (S5 Neo). Meine Frontkamera war immer super und hat prima funktioniert, aber seit einer Woche ist sie vom weiten unscharf. Das heißt, wenn ich zum Beispiel ein "Selfie" mache, ist es verschwommen. Wenn ich aber ein Bild von meinem Auge mache, ist sie total scharf. Woran liegt es? Vorher war es genau anders. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Warum findet man sich auf manchen Fotos hässlich?

Wenn ich ein Selfie mache gefällt es mir meistens sehr gut (auch so schnelle spontane) aber wenn jemand anderes ein Foto macht oder ich mit der Frontkamera im Spiegel ein Bild machen will, finde ich mich auf den Bildern immer wie ein anderer Menschen und sie gefallen mir nur selten :D kennt jemand das und weshalb ist das so? :)

...zur Frage

Richtige Selfies mit Front - oder Hauptkamera?

Also wenn ich ein Foto mit der Hauptkamera von mir mache, seh ich viiiel besser aus als wenn ich das Selfie mit der Frontkamera mache, welches Foto sagt denn die 'Wahrheit'? Vor allem abends die Selfies mit Blitz (Hauptkamera) sehen gut aus.

...zur Frage

Wieso sieht man auf Fotos immer blöd aus, aber wenn man in den Spiegel sieht gut?

Wenn ich in den Spiegel sehe, nehme ich mich nur meine gutaussehenden Seiten wahr. Gut gestylt, guter blickwinkel etc. Aber bei einem Selfie seh ich aus wie der Glöckner von Notre-Damme.

Kennt ihr das? Liegt das an der menschlichen Selbstwahnehmung oder hat das nen anderen Grund? Oder gar keinen?

...zur Frage

S5 neo wasserfest?

Ich habe mir im januar das samsung galaxy s5 neo gekauft und dachte bis jetzt das nur das s5 und nicht das s5 neo wasserfest ist. Im internet habe ich dann aber heute gelesen das es IP67 ist also 1m unter wasser für 30min kann. Hat jemand schon erfahrungen damit? Ich würde es gerne ausprobieren aber ich habe angst das es dann die versicherung nicht übernimmt bzw ich es nicht kostenlos reparieren lassen kann.

...zur Frage

Bin ich hässlich oder nicht, unfotogen?

Man sagt ja das die menschen einen so sehn , wie wenn man sein spiegelbild spiegelt und wenn ich das tu , dann finde ich mich selbst attraktiv , aber wenn ich ein selfie machen will , finde ich mich irgendwie hässlich. Auf den fotos seh ich so schlapp und meine haut so unrein aus. Ich hab aber auch einige gute fotos , deshalb weiss ich jetzt nicht ob ich unfotogen bin oder nicht. Hat jmd auch so ein problem?

Danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?