Samsung Galaxy S5 Frontkamera verzerrt

2 Antworten

Nein ist nicht normal oder du hast irgendeinen effekt eingeschaltet. Bei meinem S5 ist nichts verzerrt sonder gestochen scharf auf kompletter fläche..

Also es ist wie im Zirkus son Spiegel. Oben und unten auf den letzten 15% des Bildes verzieht das Bild total in die Breite. :/ Die Telekom will dass ich es zurückschicke und sie geben mir ein neues Modell, aber kann ja auch sein dass es einfach normal ist.

0
@Mrsgold

Guck bei den kameraoptionen ob irgendein effekt eingeschaltet ist. Falls nicht, stimmt da etwas nicht. Dann lass es tauschen. Bei meinem S5 ist nichts verzerrt..

0
@Christo75

Nein alle Effekte aus. :( Werd Montag in den Tpunkt und gucken dass ich eventuell 1 zu 1 tauschen kann, weil ich sonst ne Woche ohne dasteh. :(

0
@Mrsgold

Das wird wahrscheinlich nicht gehen. Wirst du wohl oder übel ohne dastehen.hast du das aktuellste update schon? Oder mal ausmachen und für n moment den akku rausnehmen. Ansonsten mal einen hard reset durchführen als letzten versuch. Aber vorsicht deine persönlichen daten sind dann futsch.

0
@Christo75

Naja das Handy war ja neu, ich habs gestern gekriegt. Hab halt gelesen, dass viele das Problem haben und hatte fast damit gerechnet, dass es gewollt ist

0
@Mrsgold

Ausser mir, haben das noch 4 weitere bekannte das S5 die alles nicht dieses problem haben..

0
@Christo75

Immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht normal ist. T_T

1

Bei mir ist das genauso. Hast du schon was wegen des Fehlers unternommen?

Was möchtest Du wissen?