Samsung Galaxy S5 Fotoqualität bei Kinderaufnahmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab selber es gekauft und bereue alles, Kamera is zwar oft scharf aber manchmal Ist es auch unscharf

Die Fotos bei Samsung S5 werden absolut top. Dank der ISOCELL-Technologie werden die Bilder sogar deutlich besser als die vom Vorgängermodell S4.

Die Test über die Kamera habe ich gelesen. Das Nokia Lumia 1020 auch soll sehr gute Kamera haben, aber da stört mich die Kacheloptik.

Hast du selbst Fotos mit der S5 gemacht??? Oder beziehst du auf Test´s ( Google ). Mich interessiert sehr stark, wenn ich Fotos von meiner Tochter ( 3 Jahre ) mache, das die Fotos auf dem PC auch scharf aussehen und nicht dann wieder verwackelt/ verschwommen aussehen oder starkes Bildrauschen haben.

0
@cucky

Also die Fotos des S5 kommen definitiv nicht an die des Nokia Lumia 1020 heran - das hat in vielen Bereichen bis heute die beste Kamera (im Vergleich zu aktuellen Modellen wie dem Lumia 950, iPhone 6s, Samsung S7,...)

0
@alexontour

Die Kamera des S5 zählt auch heute noch mit zu den besseren. Chip.de. Listet die Kamera das S5 momentan auf dem 33. Platz. Die Kamera des Neuen Samsung S7 ist derzeit das beste was man an Digitalkameras in Smartphones bekommen kann. Und das liegt einfach daran, das das S7 auch noch gute Fotos macht wenn nicht ganz so gutes Licht vorhanden ist.

0

Was möchtest Du wissen?