Samsung Galaxy S5 Fingerabdruckscanner trotz Schutzfolie?

1 Antwort

Ja, man kann trotz einer Schutzfolie den Fingerabdruck Scanner benutzen. Ich habe selber ein Samsung Galaxy s5 und eine matt Folie gekauft und trotzdem funktioniert die Funktion. LG 120sasa

Panzerglasfolie für die Rückseite des iPad?

Hallo,

brauche mal bitte Eure Hilfe.

Welchen Suchbegriff gebe ich ein, wenn ich eine Schutzfolie für die Rückseite des iPad (nicht Vorderseite) kaufen möchte.

Ich habe nichts gefunden.

Danke vorab.

...zur Frage

Wie sicher ist Fingerabdrucksperre?

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 und als Entsperrmethode hatte ich die ganze Zeit einen Pin, aber jetzt habe ich es auf Fingerabdruckscanner eingestellt. Wie sicher ist das und sollte ich lieber den Pin nehmen?

...zur Frage

Alternatives Passwort für Fingerabdruckscanner?

Hallo ich habe mein Alternativespw. für den Fingerabdruckscanner bei meinem Samsung Galaxy S5 vergessen. Wie kann ich dieses zurücksetzen und mir neue Fingerabdrücke hinzufügen?

...zur Frage

Fingerabdruckscanner beim Samsung Galaxy S5 Neo?

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S5 NEO und wollte fragen, ob es den Fingerabdruckscanner auf diesem Gerät überhaupt gibt und wie ich den finde.

LG

...zur Frage

Trotz Glasbruch Schutzfolie wechseln?

Hallo erstmal. Ich habe vor ca. einem Monat mein Handy (LG G6) leider geschrottet. Das Display hat einige Risse und vor allem am unteren Rand häufen sie sich. Nun ist mir aufgefallen, dass sich unten unter der Schutzfolie viele Luftbläschen bilden, weshalb ich nun darüber nachdenke die diese gegen eine sogenannte "Panzerfolie" auszuwechseln. Das einzige was mich vor der Bestellung abhält ist die Angst, dass sich beim Abziehen der bisherigen Folie die kleinen Glassplitter vom Handy ablösen oder gar an der Folie kleben bleiben. Habt ihr irgendwelche Tipps oder soll ich es doch lieber zur Reparatur freigeben. Das Geld könnte ich zwar anderweitig besser verwenden aber im Notfall ist es mir das wert.

Vielen Dank im vorraus,

LG

Eure Sunshine ❤

...zur Frage

Custom Rom für S5?

Ich suche eine Custom Rom für meine Galaxy S5 im moment benutze ich die letzte nightly version von cyanogenmod auf meinem S5. Von Cyanogenmod gibt es zwar einen Nachfolger denn ich aber ungern benutzten möchte und die Dirty Unicorns Custom Rom unterstützt das S5 scheinbar auch nicht mehr

Kurzfassung: Ich suche ein Custom Rom für mein Samsung Galaxy S5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?