Samsung Galaxy S5 fährt sich ständig hoch und wieder runter ..?

1 Antwort

Ich würde mal als erstes einen Virenscann machen. Lade Avg Gratis ausm Playstore und lass den mal mit hoher Empfindlichkeit über deinen internen und externen (deine Sd-Karte) Speicher laufen. Wenn er nix findet: Kontakte, Bilder etc auf Pc sichern. (Lass komisch aussehende Dateien lieber aufm Handy) und dann machsch entweder in deinen Einstellungen oder im Recovery Modus (Vol up + Home + ON/OFF gleichzeitig) nen Full-wipe (gerät zurücksetzen)

Weis ned ob du alle Begriffe kennst, habe deshalb vorsichtshalber alles mal in klammern geschrieben, also sei mir nicht Böse, wenn du dich schon damit etwas auskennst und ich dir alles doppelt erkläre:)

Lg

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es mal versuchen. :)

0

Powerbank- wie oft Handy aufladen?

Ich habe mir vor knapp 1.5 Wochen eine Powerbank mit 50000mah gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen, wie oft sie meinen Akku durchschnittlich aufladen kann, da ich gemerkt habe,dass sie sehr schnell lehr geht. Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 (3,85V, Charge Voltage:4,4V und 2800mah) und meine Powerbank (50000mah, 2 Outputs: 1x 5V 1A und 1x 5V 2.1A).

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 mini fährt ununterbrochen hoch und wieder runter. Was kann ich tun?

Hallo, beim Galaxy S5 mini meiner Schwester fährt das Handy hoch und wieder runter. Außerdem muss man den SIM-PIN nicht eingeben. Es hat Android 4.4.2 (KitKat)

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 will immer Pin wenn Bildschirm ausgeht. Wie ändern?

hi ihr Lieben,

ich habe seit heute ein Galaxy S7 und jedesmal wenn nach 30sec der Bildschirm ausgeht muss ich meine Pin eingeben. Das nervt. Beim S5 war das nicht so.

Und wenn ich auf Geräte/Sicherheit gehe "Sperrbildschirm" habe ich nur die Option PIN eingeben- keine andere.

Kann man das irgendwie ändern? Ich will nicht alle 2 min mein PIN eingeben. Aber das Gerät gibt mir garnicht die Möglichkeit das zu ändern.

Es gab doch mal "Muster"/wischen etc etc..

Brauche euren Rat!

...zur Frage

Handy (Galaxy x cover 2) fährt ständig runter und wieder hoch?

Also... Mein Handy (siehe oben) fährt runter, dann wieder hoch. Ich kann gerade so die Pin eingeben, dann wird der Bildschirm schwarz und es beginnt wieder runter und gleich wieder hochzufahren. Wenn ich es manuell runterfahre, fährt es automatisch, ohne das ich irgendwo drücke, wieder hoch. Wenn ich zum Beispiel die Pin nicht eingebe, bleibt es ca. 10s "an" und fährt dann wieder runter. Ich habe vor ein paar Tagen erst Neustart gemacht, SD-Card ist beinahe leer, ich hab die selben Apps wie vor Neustart. Ist das vielleicht ein Virus oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?