SaMSUNG Galaxy S5 entläd sich beim laden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo zorgslayer,

versuch mal ein anderes Kabel und/oder ein anderes Ladegerät.

Wenn das keine Besserung bringt, dann kann es die Ladeautomatik auf dem Board des Samsung sein, in dem Fall kann eine Reparatur sinnvoll sein (sofern noch Garantie besteht).

Gruß,

Lars

zorgslayer 30.07.2016, 16:51

hab es bereits mit 4 verschiedenen Samsung Ladekabeln versucht und nichts hat etwas gebracht werde dann wohl mal in ein Fachgeschäft gehen.

Danke für die Antwort

1

Mal zum nächsten Elektrofachmarkt bringen, Problem schildern und durchchecken lassen

"Hab auch einen neuen Akku daran kann es nicht liegen..."

Doch, genau daran kann es liegen.

zorgslayer 30.07.2016, 16:45

wenn ich den Akku vor 2 Stunden neu gekauft hab..

0
CrEdo85wiederDa 30.07.2016, 16:47

Und was macht es für einen Unterschied, ob vor 2 Stunden oder vor 2 Wochen?

0
CrEdo85wiederDa 30.07.2016, 16:51

gerade einen neuen akku sollte man (in einem augeschalteten handy!) aufladen und dann komplett entladen lassen. wenn man es nicht macht, ist eine falsche anzeige der prozente nur eine der folgen.

0

Neu aufsetzen....

Was möchtest Du wissen?