Samsung Galaxy S5 einstellungen angehalten ?

2 Antworten

Setz das Smartphone mal auf Werkseinstellung zurück, hilft meistens

aber was soll ich danach machen ich kann des Handy ja nicht mal updaten

0
@narutofan58

Stell es einfach mal auf Werkseinstellung zurück, vlt lösen sich dann deine Probleme

0

Des Handy wurde auf ne autorisierte weise eingestellt wie soll des dann was bringen

0
@narutofan58

Versuchs doch einfach mal, aber mach es über das Bootmenü vom Handy. Schalt das Handy aus, halt dann "Lautstärke oben" , den "Home-Button" und den "Einschalt-Button" solange gleichzeitig gedrückt bis du ins bootmenü kommst. Da gehst du dann auf Wipe Data / Factory Reset. (Mit den Lautstärke Tasten) und dann mit dem Einschaltknopf bestätigen. Dann wird es zurückgesetzt.

0

ABER WAS SOLL ICH DANACH MACHEN ich kann ja nicht mal des Handy updaten denn es wurde auf eine AUTORISIERTE WEISE EINGESTELLT ich werd mich nicht nochmal wiederholen

0
@narutofan58

Wenn du das machst, dann ist das Handy auf die URSPRÜNGLICHE WEISE zurückgesetzt wie es PRODUZIERT WURDE. Also aus dem WERK kam deswegen WERKSEINSTELLUNG! Wenn du unseren Rat nicht befolgst dann frag bitte einfach nicht.

0
@Arethia

Er meint warscheinlich, dass er es nicht updaten kann da das Betriebssystem auf nicht autorisierte weise verändert wurde. Das ist ein Softwarefehler der bekannt ist beim S5 aber er lässt sich ja nicht helfen der Bob

0

Lassen Sie bitte alle diesen Mensch in Ruhe, keine Antwort kann Ihm nicht weiterhelfen, ebenso ist ja jede Antwort fürchterlich aufregend, weswegen er seine Caps Lock taste benutzen muss :)

0

Wenn ichs auf die Werk einstellungen zurückstelle bringts mich auch nicht weiter weil mir dieses Handy so zugeschickt wurde mir wurde des Handy mit den Werk einstellungen zu geschickt bitte lest die frage genauer wenn ihr antworten wollt

0

Ich bin n Mädchen aber auch egal

0
@narutofan58

Ja aber das löst manchmal das Problem aber wenn du unsere Hilfe nicht willst dann schmeiss das Handy ausm Fenster und stell keine so dummen Fragen! Vorallem wie du deine Frage formuliert hast hat nichts mit deinem Problem zu tun. Ich musste die Frage 5 mal lesen bis ich verstanden habe was du meinst.

Ich werde nicht mehr auf die Frage antworten und sie auch Melden. Deinen Link hast oben das kannst du machen, dann gehts ich hätte dir geholfen aber wenn du es nicht willst dann eben nicht. 

Schönen Abend noch.

0
@PazzHD

Ich stimme deiner Meinung ach völlig zu und melde diese Frage als Spam da sowieso keine Antwort richtig ist und aufregenden ist und ebenso wurde die Frage zu kompliziert formuliert. MfG

0

mit dem Art hat des ganze begonnen -.- !!!!!

0
@narutofan58

Tja dann schick das Handy zurück und lass es gut sein, denn dann hat es einen Softwarefehler den kannst du selber nicht beheben. 

Wenn du einem Smartphone Techniker nicht glauben willst was du Versuchen sollst dann bist du selber schuld

0

einfach entwickler einstellungen ausschalten, wenns immer noch nicht geht dann ins recovery modus und cache löschen

Des ist ja des Problem die Einstellungen reagieren überhaupt nicht

0
@narutofan58

wenns immer noch nicht geht dann ins recovery modus und cache löschen

0

ICH HAB DOCH GESAGT DASS MEINE EINSTELLUNGEN NICHT REAGIEREN wie oft soll ich mich denn noch wiederholen

0
@narutofan58

Weißt du denn eigentlich was ein recovery modus ist?? Beim booten Home taste, Power Taste und Lautstärke nach oben fest halten, alles gleichzeitig und dann cache löschen

0

Des ist des selbe was die Person vor dir geantwortet hat wer lesen kann ist klar im Vorteil

0
@narutofan58

oh ja jetzt regst du mich ja wahnsinnig auf, mensch ist das dein ernst, cache löschen und Daten löschen ist nicht das gleiche!!!!!!!!!!!! Mit cache löschen löschst du nur Inhalte von den ganzen apps, dalvik cache wäre noch besser ist aber beim stock recovery nicht möglich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

0

Des bringt mich nicht weiter mein Handy wurde auf autorisierte weise eingestellt

0

Waschmaschine gibt ein metallisch- schleifendes Geräusch von sich. Was kann es sein?

Hallo, wie schon gesagt, die Waschmaschine gibt ein metallisch schleifendes Geräusch von sich. Am Anfang war es nur beim Schleudern, mittlerweile aber dauerhaft, sogar wenn man die Trommel von Hand dreht. Mein Vater natürlich gleich angefangen rum zu fuhrwerkern und hat vorne das Gummi nach außen gestülpt, dabei ist eine ca. 50-60 cm lange Metallspirale in die Trommel gefallen. Wo die jetzt herkommt kann keiner sagen... Dann hat er die Wama auch hinten aufgeschraubt, aber nur die Abdeckung, wenn man dann dreht hört es sich an als wenn das Schleifen von der Seite der Trommel kommt, wenn man aber den Kopf in die Trommel steckt hat man das Gefühl das Schleifen dreht sich mit der Trommel. Weiß zufällig einer Rat? Und gegooglet hab ich schon bis zum Abwinken....

...zur Frage

kriege ich ein ersatzhandy?

Hallo. :-) Ich habe ein Samsung galaxy s4. Ich habe es von o2, allerdings habe ich keinen Vertrag. (Handy wird abee monatlich abbezahlt) .Mein handy schaltet sich immer aus & das geht mir ziemlich auf die nerven. Ich wollte es dann bei o2 abgeben. Bekomme ich dann für die zeit auch ein ersatzhandy oder haben nur leute mit einem vertrag anspruch darauf?

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 Update Verbindung zum Server fehlgeschlagen?

Hallo liebe Community

ich hab zurzeit ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Samsung Galaxy S2. Da das neue Android Update draußen ist kann man ja unter

Einstellungen -> Telefonino -> auf Aktuallisierungen prüfen ein Update machen, aber nachdem ich drauf getippt hab kommt Verbindung zum Server fehlgeschlagen. -.-

Das Handy hab ich auch schon auf Werkzustand gemacht, was kann ich sonst so tun?

den gleichen Vorgang hab ich bei einem Freund schonmal getestet, aber bei ihm gings bei ihm kam dann so ein Anmelde Formular für ein Samsung Account und danach konnte er die firmenware herunterladen..

ist mein Handy ein Produktionsfehler?

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Welche LineageOS nutzen für Deutschland _E-Netz_ _1&1_ ?

Hallo,

ich bin auf dem gebiet Android-ROMs komlett neu, jedoch weiß ich das ich z.B. keine mit China nehmen kann da dort ein anderer Internet Standart ist.

Ich wollte mir wie oben geschrieben LineageOS installieren, jedoch bin ich mir unsicher welche der "Versionen" ich nutzen kann.

Bild der auswahl habe ich mit angehangen.

Mein Handy: Samsung Galaxy S5 [Deutschland] [SIM-Karten von 1und1 E-Netz] Model: SM-G900F

Danke im vorraus für die sachlichen Antworten

MFG Jonas B.

...zur Frage

hilfe meine gastherme tropft?

hallo und guten abend, ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann... ich wohne in einem eigenheim mit eigenem brunnen und hauspumpe wo auch meine vaillant vc 112 e gastherme mit wasser versorgt wird. sie ist nur heitzung kein warmes wasser... vor 4 monaten ließ ich sie reparieren, neues ausdehnungsgefäß, neue leiterplatte und ein neuer raumtemperaturregler denn sie heitzte nur auf schornsteinfeger modus.... man war ich froh das sie wieder einwandfrei lief....kostete mich auch 680 euronen :( jetzt fängt sie wieder an zu spinnen, es tropft stinkendes wasser aus ihr...woran kann das bloß liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?