Samsung Galaxy S5 Display Defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Snaei. Wenn du dein Problem noch nicht gelöst hast, dann schau doch mal hier: http://kaputt.de/search/result?query=&categoryId=1624

Dein kaputtes Smartphone Display kannst Du entweder selber reparieren oder von einem Reparaturdienst richten lassen.

VG

Deine Kontakte sollten eigentlich über Google Mail synchronisiert werden, Unter dieser Adresse kannst Du direkt nachschauen. Wenn das Handy noch an geht und nur das Display nicht funktioniert kannst Du noch versuchen, die SMS-Nachrichten, Bilder, Kontakte etc. mit Samsung Kies zu übertragen, …

oliberlin 23.09.2014, 16:12

… wie das geht wird in diesem Artikel auf der gutefrage.net-Partnerseite helpster beschrieben. Falls das auch nicht funktioniert, weil die Codesperre des Handys das verhindert sehe ich leider schwarz.

0

Was möchtest Du wissen?