Samsung Galaxy S5 die Lautsprecher reinigen wie?

1 Antwort

Bist du sicher, dass es an einer Verschmutzung der Lautsprecher liegt?  Klingt für mich eher nach einem Defekt. Kann aber auch ein Software-Problem sein.

Jbl und Ultimate ears zusammen spielen?

Nun ist Gutefrage meine letzte Hoffnung. Ich möchte nächstes wochen ende mit ein paar vielen Kumpels etwas feiern. Das Problem ist, dass wir es draußen machen und um einen guten Sound zu erschaffen möchten wir mehrere Bluetooth boxen miteinander verbinden. Ich habe eine UE Megaboom und 2 normale UE Boom's. Es bringt noch jemand eine JBL Extrem, Charge 3 und 2 Flip 3 mit. Ok das sind ja schon ziemliche viele aber es wäre echt geil wenn man beide marken mit einander irgentwie verbinden kann. Hat jemand ideen oder erfahrung?

...zur Frage

S7 Edge Sound Problem?

Vor kurzem habe ich mein S7 Edge mit Android 6.0.1 fallen lassen, seitdem habe ich ein Problem mit dem Sound: zwischendurch höre ich immer so ein Geräusch.... ähm als würde bei so nem Quiz ne Antwort falsch sein so ein döööd.🙄 Ich hab mir jetzt einige Apps angesehen mit denen man den Sound neu konfigurieren kann aber ich glaube es liegt eher an der Hardware. Könnte ein Techniker sowas fixen oder ist das ein irreparables Problem?

...zur Frage

Statisches Rauschen beim iPhone 6?

Hey Leute ich besitze zurzeit ein iPhone 6 und wenn ich die Tastautur öffne (Beispielsweise in Whatsapp) und den Lautsprecher unten an mein Ohr halte höre ich ein leises weißes Rauschen. Das Phänomen tritt auch auf wenn ich Videos gucke und sie pausiere, habe das auch bei meinem iPhone 4 bemerkt.

Hat jemand von euch der ein iPhone 6 besitzt auch dieses Phänomen?

LG

...zur Frage

Lautsprecher rauschen beim Musik hören?

Wenn ich mein Lautsprecher aktiviere und ihn verbinde, hört man, wenn ich die Musik eingeschaltet habe, so ein Rauschen. Es ist nicht so laut aber trotzdem unangenehm wenn ich abends einfach nur noch entspannt Musik hören will. Am deutlichsten höre ich es, wenn ich mir den Lautsprecher an mein Ohr halte. Wenn einer weiß, woran es liegen könnte, wäre sehr hilfreich. Mein Schwester hatte schon gesagt, es liegt an der Lüftung, aber ich bin mir da nicht so sicher, weil es auch so leicht piepst.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, kann ja trotzdem an der Lüftung liegen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Bei meinen Samsung Galaxy s5 kommt ein leises rauschen wenn ich musik höre oder Youtube schaue ist es normal?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 Lautsprecher rauscht beim Gesprächspartner?!

Hey Leute Habe seit ein paar Wochen ein samsung galaxy s5. Vorher hatte ich auch schon einige samsung Geräte. Nunja jetzt ist es so, wenn ich z.b mit meinem freund telefoniere und ich Lautsprecher an habe, das er sich dann über lautes rauschen und rascheln beschwert. Obwohl ich still da sitze und telefoniere. Vorher hatte ich ein Note 3 und dort War es nie ein Problem mit Lautsprecher zu telefonieren. Mein freund hat das neue S6 also das sein Handy zu alt sein könnte, kann ich definitiv ausschließen :D Weiß jemand woran was liegen kann bzw was ich dagegen machen kann ? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?