Samsung Galaxy S5 Black screen?

1 Antwort

Du solltest die Anschlüsse auf der Innenseite checken, das Display von Samsunghandys ist über eine Steckverbindung mit der restlichen Technik verbunden, wenn es das nicht ist musst du es reparieren lassen. Aber sei besser schlau und lass erstmal einen Kostenvoranschlag machen, wenn es 250-300€ kosten würde ist wohl ein Neukauf intelligenter. Wenn du dich nach einem kostenpflichtigen Kostenvoranschlag für die Reparatur entscheidest wird i.d.R. der Preis von den Reparaturkosten abgezogen, du zahlst dann also nur so viel wie die Reparatur allein gekostet hätte.

Danke für deine  Antwort, ich lass lieber mein Vater runterschauen. Als Mechatroniker sollte er sich bestimmt besser als ich auskennen, wenn er es nicht schafft würde ich es zur einer Reparatur schicken. 

0

Lohnt sich die Reparatur eines LED-Fernsehers?

Hallo,

ich habe einen Samsung LED-Fernseher UE48H6270. Nun habe ich mich mal kurz aufgeregt und der Controller musste fliegen, nur hatte ich soviel Glück das dieser dann in den Fernseher "gesprungen" ist. Jetzt sind dort kleine Risse wie nach einem Einschussloch und mehrere Balken ziehen sich über das Bild. Kann sowas repariert werden oder ist ein Verkauf auf eBay die beste Lösung? Danke im voraus.

...zur Frage

wie viel kann ein Fernseher Display Reparatur kosten?

beim Fernsehr sin von außen auf der Display keine Splitter oder risse zu sehen vieleicht ist die Hintergrund Beleuchtung kaputt keinen Ahnung Wie viel kann das aber kosten

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

LED an der Aussenfassade indirekte Beleuchtung?

Guten Abend,

ich bin an einer Systemlösungen für meine Aussenfassade interessiert. Ich möchte im Eingangsbereich an der Fassade eine indirekte Beleuchtung mit Led RGB installieren.

Ich möchte 2 Seiten beleuchten. Die Front mit der Eingangstür ist 4 m breit und die Seite 2,8m. Das ganze soll von innen per Schalter gesteuert werden. Also an den Haustorm direkt und nicht per Stecker.

Die Frage ist jetzt : -Welchen Trafo brauche ich ? (Wo kommt der Trafo hin. Drinnen oder draußen?) -Welche Led Strips eigenen sich für den Aussenbereich? Wo kaufen ? -Welche Aluschienen eignen sich dafür ? - Was brauch ich sonst noch? Verbinder für den Aussenbereich ?

Danke schon mal.

...zur Frage

Galaxy S5 gelbstich?

ich hab das 2 jahre alte Samsung Galaxy S5 von meiner Mom bekommen da sie jetzt das S6 hat. das von oben einen gelbstich der knapp 1cm runter geht. unterm gelbstich ist alles normal. kann der sich verschlimmern? und wenn ja ist so ne reparatur teuer? da wird ja nir das LED Display getauscht.... muss ich mir sorgen machen? dass es nicht länger hebt? ich hätt gern das das gerät noch nen paar jahre im lande bleibt..... es ist nicht gerootet, garantie abgelaufen und nicht versichert.

...zur Frage

Hautfarbe sieht anders aus,wieso?

Wenn man meine Haut beschreibt dann kann man vom fitzpatrick Hauttyp 3 reden, Also etwas bräunlich. Und ich frage mich wieso meine Hautfarbe im Tageslicht zb heller ist als bei gelben/orangenen Lichtern? Und unter LED wirkt meine Haut sehr hell. Im gelben Licht wirkt sie dunkler also brauner. Ich will meine Haut dunkel aussehen lassen und habe im haus nicht wirklich eine Beleuchtung und sie sieht wegen des Tageslichtes eher hell aus. kann ich sie mit gelben lichtern dunkler aussehen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?