samsung galaxy s5 bildschirm sperren

2 Antworten

Nein, das geht leider nicht - man kann nur sein Handy so austricksen, dass es wischen + Fingerabdruck hat (immer wieder umstellen - spätestens beim 5. Mal ist das handy verwirrt :D)

Aber der Fingerabdruck-Scanner ist so sicher, da passiert definitiv nichts (außer jemand kennt dein alternat. Passwort...), weil dein Fingerabdruck einzigartig ist und sogar Zwillinge haben unterschiedliche. Also mach die keine Sorgen :)

Ich kann sein also bei iPhone geht es

Passwort falsch obwohl richtig

Hey also ich habe heute das Samsung Galaxy S5 Mini gekauft und wollte eine Bildschirm Sperre machen und da ging nur "Passwort" zum wählen also habe ich das vorerst gemacht und dann gegoogelt warum ich z.b. Kein Muster machen kann. Naja egal dann habe ich mein Handy irgendwann einfach wieder gesperrt und als ich es wieder entsprechen wollte stand da immer " falsches Passwort" aber ich bin mir zu 100% sicherndes es das richtige ist. Wie bekomme ich mein Handy jetzt wieder entsperrt? Und wie schaffe ich es (falls es zum entsperren geht) dass ich nicht nur ein Passwort machen kann?

...zur Frage

IPhone 7 lässt sich nicht sperren?

Mein IPhone 7 lässt sich nicht sperren, irgendwann sperrt sich der Bildschirm von allein und dann merke ich, dass der Powerbutton noch einwandfrei funktioniert. Der Bildschirm lässt sich an und aus machen wie sonst auch, aber sobald ich das IPhone wieder entsperre funktioniert alles wie sonst auch, selbst wenn ich die Bedienungshilfe aktiviere also der Entsperrbutton per Touch auch dann lässt es sich nicht sperren????

...zur Frage

Handy entsperren trotz defektem Bildschirm?

Ich habe auf meinem Handy (Samsung Galaxy S5) ein Muster zum entsperren. Nun ist mein Bildschirm defekt. Ist es irgendwie möglich, die Daten vom Handy auf den PC zu bekommen, da es über USB nicht funktioniert, da ich dafür das Handy entsperren muss.

...zur Frage

Bildschirm von meinem S4 mini geht 1 sek nach dem Sperren immer an!

Hallo! Ich habe seit Anfang Dezember ein neues Samsung Galaxy S4 mini. Seit kurzem geht der Bildschirm ca. 1 Sekunde nach dem Sperren wieder an. Eigentlich sollte der Bildschirm ja dann schwarz sein. Deshalb wird mein Handy immer ganz heiß und verliert sehr schnell an Akku. Ich hab schon ganz viele Umstellungen in den Einstellungen versucht. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Samsung galaxy s5 neo Fingerabdruck möglich..?

Heeejjj Leute ! :)

Ich habe eine kleine Frage an euch... weiss jemand von euch ob das Samsung Galaxy S5Neo auch ein Fingerabdruck hat wie zum beispiel das Samsung Galaxy S5..? Ich warte auf eure Fragen...

Danke ^^

Lg ! :))

...zur Frage

Android Muster ändern wenn ich es vergessen habe?

Also... Ich habe ein Samsung Galaxy S6 was zurzeit mit einem Fingerabdruck und einem Entsperrmuster gesperrt ist. Leider hab ich das Muster vergessen. Meine Frage ist wie man das Muster ändern kann wenn man das alte vergessen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?