Samsung Galaxy s5 Bildschirm!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja leider schon ich hab auch eins und wie man siet hat es die

Siehst du ganz fiele kleine pünktchen - (Handy, Samsung, Bildschirm)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kilam1496 02.06.2014, 18:33

wieso hast du dir das dann gekauft, wenn es dir nicht gefällt, zumindest optisch.

1

nein ich meine vorne auf dem Bildschirm :o das sieht auf manchen bildern so aus trotzdem vielen dank für die antwort:)

ja, die rückseite ist "gepunktet". das sieht richtig gut aus.

rofllolicksdeh 02.06.2014, 18:38

nein ich meine vorne auf dem Bildschirm :o das sieht auf manchen bildern so aus trotzdem vielen dank für die antwort:)

0
kilam1496 04.06.2014, 16:59
@rofllolicksdeh

aso ich weiß was du meinst. das ist auf dem bildschirm (vorderseite) von meinem samsung galaxy s3 auch so. so kleine schwarze punkte, die man sieht, wenn der bildschirm aus ist. vor allem unter einer lampe sieht man die schwarzen punkte. ich habe mich am anfang auch gefragt was das ist. ich habe mich erkundigt und mir wurde von "base" gesagt, dass es ein fehler beim kleben des displays ist. es ist nichts schlimmes. mich stört es nicht =))))

0
kilam1496 04.06.2014, 16:59
@rofllolicksdeh

aso ich weiß was du meinst. das ist auf dem bildschirm (vorderseite) von meinem samsung galaxy s3 auch so. so kleine schwarze punkte, die man sieht, wenn der bildschirm aus ist. vor allem unter einer lampe sieht man die schwarzen punkte. ich habe mich am anfang auch gefragt was das ist. ich habe mich erkundigt und mir wurde von "base" gesagt, dass es ein fehler beim kleben des displays ist. es ist nichts schlimmes. mich stört es nicht =))))

0

Was möchtest Du wissen?