Samsung Galaxy S5 Android auslesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat dein Bruder den gleichen Anbieter? Wenn nicht, kann das Update in nächster Zeit automatisch kommen. Wenn doch, Handy am Computer anschließen, das Samsung Programm installieren und dann nach Updates suchen lassen. Ist jedenfalls sicherer als das Risiko einzugehen sein Handy wegen Fehler beim "Flashen" komplett unbrauchbar zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal geschaut ob er genügend Speicher hat? Das mit dem Flashen geht glaub ich nicht aber sonst sehr das Handy von deinem Bruder neu auf also formatiere es dann sollte gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merlinshinyuke 22.05.2016, 15:59

Er hat, aber da steht, dass dass System beschädigt ist und Kies gibt nichts her

0

Ohne Branding? Dann verliert er die Garantie. Er soll einfach warten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merlinshinyuke 22.05.2016, 16:12

Wir haben das S5 beide neu gekauft im Media Markt ohne Branding

0
ilikemustangs 22.05.2016, 16:13

achso dann ist es was anderes.

0
ilikemustangs 22.05.2016, 16:13

auf sammobile.com gibt es die stock ROMs.

0

Ja geht von einem pc aus die Systemdatei kopieren das andere smartphone rooten und dann dein system drauf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Merlinshinyuke 22.05.2016, 15:59

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, so dass ich nicht so hart ins System eingreifen muss? Mit auslesen meine ich, dass ich die .tar und .md5 Dateien erhalte.

0

Was möchtest Du wissen?