Samsung Galaxy S5 Akku geht schnell leer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Laie, schaffe dieses Problem zu beheben aber jeweils mit einer der folgenden Tricks zu lösen: 1. Links unten auf Rand klicken und alle offenen Anwendungen schliessen 2. Smartphone ganz abschalten und wieder anstellen und 3. alle unnötigen "energiefressenden" Apps weg bzw.deinstallieren. so bringe ich meine Akkuleistung meines alten Samsung immer wieder hoch auf 1-2 Tage. Hoffe, Du verstehst meine Laiensprache und wer weiss, vielleicht funktioniert was davon, bevor Du Akku oder Phone ersetzen musst... good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilebitte
24.10.2016, 17:30

Danke, aber das habe ich alles schon gemacht, hat nicht geholfen.

1

das s5 ist schon ca 4 jahre alt, das ist normal. neuen akku kaufen und gut ist es.bekommste bei amazon ab 5€, das ist schneller bestellt als du hier auf antwort wartest:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilebitte
24.10.2016, 17:17

das ist knapp 2 Jahre alt und ich denke nicht das es am Akku liegt da, wie gesagt, CPU Spy sagt, dass das Handy ohne Grund sehr hohen Stromverbrauch hat.

0

Was möchtest Du wissen?