Samsung Galaxy S5 16GB - Speicherkartengröße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

das ist vom Internen Speicher unabhängig.

Du kannst also 128 GB einsetzen.

Viel Erfolg !

Wirklich? Dann habe ich da wohl irgendwas verwechselt. Das ist aber super, danke! :)

0

Der geräte speicher ist unabhängig von der sd karte bzw anderherrum. Das S5 kann Karten bis zu 128gb lesen und beschreiben.