samsung galaxy s5 / aldi talk immer wieder kein netz(telefon)?

1 Antwort

Das einzige was mir einfällt, die Netzauswahl auf automatisch stellen.

Flat für SMS/Telefonieren: Aldi Talk in anderes Netz?

Hey Leute

ich brauche unbedingt eine Flatrate für SMS/telefonieren von Aldi Talk in ein anderes Netz (Handy) Ich will kein Internet dabei haben und es soll auf jedenfall weniger als 10€ kosten. Ich finde keine. kennt ihr eine?

Danke schon mal in voraus

Grüßle :)

...zur Frage

Nichr im Netz registriert?

Ich habe mir über ebay ein s5 ersteigert. Nun wollte ich meine sim karte (lidl) rein machen pin alles nimmt das Handy aber keine Kontakte und wenn ich eine Nummer anrufe steht da nicht im Netz registriert. Nun habe ich alle verbindenden gemacht dafür erst kommt derzeit nicht verfügbar seit 3 tagen und dann kommt im Netz registriert aber ich kriege immer noch kein Internet und kann auch nicht telefonieren habe das Handy auf werkseinstellung zurück gestellt und auch reboutet aber geht immer noch nichts. Wer kann mir helfen?

Ich danke

...zur Frage

Hallo seit neustem geht meine sd karte im Samsung galaxy s5 neo nicht mehr, mein Handy sagt ich muss sie formatieren, wie umgehe ich das?

Hallo seit neustem geht meine sd karte im Samsung galaxy s5 neo nicht mehr, mein Handy sagt ich muss sie formatieren, wie umgehe ich das? Ich brauche die Daten!

...zur Frage

Anrufe werden nicht durchgestellt trotz Empfang? - Aldi Talk

Hallo, ich habe folgendes Problem ich nutze ein Iphone 3gs und eine Aldi Talk Simkarte. In letzter Zeit habe ich oft das Problem das ich kein Netz habe aber selbst wenn ich Netz habe werden Anrufe nicht durchgestellt sondern es geht direkt die Mailbox ran, nachdem ich diese Ausgeschaltet habe wird gesagt "dieser Teilnehmer ist nicht erreichbar". Obwohl ich 4 Balken habe (also ein Netz). Auch SMS die ich schreibe können meistens nur nach mehrmaligem Senden verschickt werden und brauchen dann auch eine gewisse zeit (30 - 60 sec.) bis sie zugestellt werden. Ich habe zurzeit 0.00 € drauf jedoch die Aldi SMS/Telefon Flat aktiv. Allerdings müsste ich ja immernoch erreichbar sein oder ???

Liegt das nun am Handy oder an der Sim Karte ? Habe leider keine weitere Karte um das Handy zu prüfen oder ein anderes Handy!

...zur Frage

Wie funktioniert mein Samsung Galaxy S5 in den USA?

Hallo,

ich habe mir vor ca einem Jahr das Samsung Galaxy S5 mit einem Telekom Vertrag geholt, das Handy sollte eigentlich keinen SIM LOCK haben.

Nun werde ich das nächste Jahr in den USA verbringen und möchte dort mein Handy natürlich gerne Nutzen.

Nun mein Problem: Das Handy findet kein Netz, oder akzeptiert die SIM Karte nicht.Wenn ich nach einem Netz suche, findet es, nach sehr langer Suche, wenn überhaupt AT&T, und ist nicht fähig zu diesem zu connecten.

Auf der Suche nach einer Lösung habe ich herausgefunden, dass das S5 mit einem Region Lock ausgeliefert wird, dieser sollte ja aber eigentlich nach 5min Telefonieren entfernt sein, oder?

Die SIM Karte hat vorher in einem anderem Gerät problemlos funktioniert

Unten habe ich noch einige Bilder hinzugefügt.

Liebe Grüße, und vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Galaxy s5: Warum wird mein Googleaccount einem hard reset nicht akzeptiert?

Hi Leute, ich hab heute einen hard reset bei meinem Galaxy S5 neo durchgeführt. Lief soweit ganz nornal. Als ich mich jedoch mit meinem Google Konto anmelden sollte, kam immer wieder dass ich mich mit dem Konto des Eigentümers anmelden soll. Ich hab das Handy jetzt seit 2 Monaten und hab mich noch nie mit nem anderen Konto angemeldet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?