Samsung Galaxy S5 - wo finde ich den Ordner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir die "Total Commander App" für Android nur wärmstens empfehlen (keine Angst, ist auch auf deutsch xD).

Alles übersichtlich dargestellt, Möglichkeit zwischen zwei Speicherorten zu wechseln, einfaches kopieren, verschieben etc. möglich und natürlich auch bequem die Möglichkeit neue Ordner auf dem Handy zu erstellen.

Grüße Johnny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

App Eigene Dateien

Lokaler Speicher

SD-Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle0606
11.08.2017, 09:53

Danke, ich habe es so gefunden. Musste mein Handy aber nochmal ausschalten, weil es nicht angezeigt wurde :)

0

für S5 brauchst du:

Kies3Setup.exe

oder

SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe (das beste)

oder

Smart_Switch_pc_setup.exe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?