Samsung Galaxy S5 - Wlan funktioniert nicht?

4 Antworten

nur in deinem eigenen WLAN oder auch in anderen WLANs ??

damit weißt du mal, ob es an deinem Handy liegt...........

lösche das gespeicherte WLAN-Profil am Handy und verbinde neu mit deinem WLAN

Das Problem ist bekannt, du musst dein Smartphone einschicken. Ist ein technischer defekt. Wenn du noch Garantie hast ist es kostenlos, ansonsten kostet eine Reparatur 150€. Hatte ich selber schon 3 mal bei meinem alten s5

Entweder wird dein Handy vom Router geblockt oder es liegt ein defekt vor.

Ich würde mal beim Internetanbieter anrufen und dein Problem schildern. Die helfen dir dabei.

Wenn das nix bringt, dann vielleicht mal beim Samsung Support nachfragen.

WLAN Verbindung verschwindet?

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Elan Verbindung. Nach einigen Sekunden bis wenigen mintuen ist das WLAN immer wieder weg. Das heißt ich schalte es Ein, kann es kurz Nutzen, und dann auf einmal ist die Verbindung weg obwohl mein WLAN angeschlagen ist. Sobald ich es aus und wieder an schalte geht es wieder kurz. Es muss an meinem Handy liegen, denn außer mir hat keiner das Problem. Ich habe das Handy und den Router mehrmals neu gestartet und mein Handy nach Viren überprüft. Alles hat kein Ergebnis gebracht. Was könnte los sein und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

WLAN funktioniert aber Handy Spiele nicht?

Guten Abend oder so, Bei mir funktioniert kein Handy Game hab aber ganz normal WLAN Verbindung kann auch keine Live Stream's schauen. Amazon Prime Video geht aber. Router hab ich vor 10 Minuten neu gestartet und genau die 10 Minuten ging auch wieder etwas ..

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 , wlan Verbindung funktioniert nicht

Ich hab Mir ein Nigel Nagel neues Samsung Galaxy s5 gekauft und die wlan Verbindung klappt nicht . Mit dem WLAN ist alles in Ordnung aber mein Handy verbindet sich nicht.

...zur Frage

Galaxy S5 rooten Wlan Probleme IP Adresse kann nicht angerufen werden

Hallo ich habe gestern mein S5 gerootet hat alles perfekt geklappt S5 ist gerootet gab keine Probleme alles eben perfekt. Nur heute habe ich das Haus verlassen und als ich wieder kam konnte ich keine Verbindung mehr mit unserem Router herstellen es heißt immer IP konnte nicht abgerufen werden. Mit allen anderen Geräten funktionierts Handy schon 10000mal neu gestartet es geht einfach nicht.

...zur Frage

Wlan Probleme mit Samsung Galaxy Alpha. Woran könnte das liegen?

Hallo.

Ich nutze ein Samsung Galaxy Alpha und habe Probleme ins Wlan zu kommen. Manche Apps wie auch Browser lassen sich nicht mehr laden. Spiele (online) gehen komischerweise

Habe Router neu gestartet, wie auch mein Handy

Im Haushalt bin ich die Einzige der das so geht. Liegt es am Handy?! wenn nicht,, was könnte ich tun?

Danke für jede Hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?