Samsung Galaxy s5 - Musik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also. Ich weiß nicht ob das jetzt zu spät ist, aber ich hatte für 2 Wochen das selbe Problem und habe im Internet keine Lösung gefunden. Jetzt habe ich selbst eine gefunden. Anscheinend liegt das meistens an kaputten Musikfiles. Das heißt, wenn der Standartweg nicht funktioniert (Einstellungen>Anwendungen>Anwendungsmanager>Alle> Bei Medienspeicher&Musik auf Daten Löschen klicken und Neustart), muss man zunächst die Speicherkarte rausnehmen, das Handy neustarten, und schauen ob es funktioniert. Wenn ja, ist eine kaputte Musikdatei auf der Speicherkarte. Wenn nein: 1.den oben in der Klammer beschrieben weg ausführen 2.der musikplayer sollte sich jetzt bis man ihn im taskmanager schließt, einmalig ausführen lassen 3.alle im player übrigen musiktitel löschen (also alle die auf dem internen speicher sind) 4.handy neustarten (ggf. nochmal das in der klammer oben ausführen) ich hoffe das war nicht zu kompliziert und hat geholfen.

Danke, hab das Problem anders gelöst, aber bei meinem Freund hats Funktioniert, also danke! Ich hab ein Backup gemacht und das Handy neu aufgesetzt und dann das Backup rauf gespielt (mit Kies 3).

Aber danke.

1
@Giusi98

kein problem, ja das mit dem neuaufsetzen hat der samsung support mir auch empfohlen, aber das war mir zu aufwendig

0

habe seit heute ein ähnliches Problem. Mein S5 hat immer brav die Musik mit der "standard" Musik App abgespielt. Aber jetzt geht es plötzlich nicht mehr. HELFT UNS ! :)

Ich kann den musik player wieder öffnen, weil ich die Cache gelert habe. Allerdings schliesst sich die App sobald ich auf den Menüpunkt Interoreten Klicke. Wie man dass beheben kann weis ich nicht und hab bisher noch kein solches Problem im Internet gefunden. Bitte Helft Uns!

0

Was möchtest Du wissen?