Samsung Galaxy S5 - ist das Smartphone zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Soweit ganz gut, aber... 50%
Das S5 kannst du vergessen! 33%
Super gut! Einfach nur weiter zu empfehlen! 16%
Geht so! Vor- und Nachteile wiegen sich in etwa auf! 0%

6 Antworten

Soweit ganz gut, aber...

Bin mit meinem S5 soweit sehr zufrieden. Ist schnell, guter Empfang, gute Kamera und ein tolles Display. Es stimmt das das S5 auch Mini Ruckler hat, das liegt nicht an der Hardware die verbaut ist sondern an der Samsung eigenen Benutzeroberfläche. Diese sollten sie noch etwas optimieren aber sonst kann ich das S5 nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Super gut! Einfach nur weiter zu empfehlen!

Einziger wermutstropfen wie immer bei samsung..der minilautsprecher auf der rückseite. Bin da vielleicht zu sehr vom stereoboomsound von Htc verwöhnt. Ansonsten top. Wesentlich besseres und helleres display als beim s4. Wlan empfang mit der doppelten wlanantenne wesentlich besser als beim one m7 was ich vorher hatte. Zu den microrucklern kann ich nur sagen dass es auch nicht mehr als beim htc oder iphone ist, welches ich auch vorher hatte. Soll sich aber noch reduzieren lassen durch ausschalten von animationen und von my magazine und von s-voice. Aber ich lasse das alles an da ich kaum ruckler habe. Ausserdem kommt diesen monat nochmal n update raus. Kanns also nur empfehlen bisher. Zu iphone würde ich nach heutigem stand nicht mehr zurück wollen!! S5 und htc one m8 wären zur zeit die einzigen die ich empfehlen würde. Allenfalls das LG g3 würde ich mir evtl. mal genauer ansehen mit dem 4k display. Sieht auch schick aus und hat n grösseres display und akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Soweit ganz gut, aber...

Das Samsung Galaxy S5 unterscheidet sich von Samsung Galaxy S4 fast gar nicht. Ist nur Teurer und man könnte (wenn man ein Angeber ist) mehr damit angeben. Ich empfehle dir das S3 oder das S4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklasreim
15.06.2014, 13:43

Ja, aber der Empfang soll beim s5 deutlich besser sein als beim Vorgänger und der ist mir wichtig.

0
Das S5 kannst du vergessen!

Ne nicht zu empfehlen wie immer hängt, ruckelt, auch wennes mini ruckler sind.. wie immer bei android. kauf dir lieber ein iphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muckapepi
15.06.2014, 13:06

von welchem Smartphone sprichst du ?

0
Kommentar von Timerunner
19.06.2014, 23:40

also schlechter als ein iPhone gehts kaum

0
Das S5 kannst du vergessen!

die Samsung Oberfläche ist einfach Grauenvoll ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Soweit ganz gut, aber...

Es hat sich zu dem Vorgänger jetzt nicht mega viel verändert.

P.s. kauf dir kein IPhone. Dann lieber das S4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklasreim
15.06.2014, 13:08

Aber der Empfang hat sich anscheinend stark verbessert.

0

Was möchtest Du wissen?