Samsung Galaxy S4/PS3 veraltet oder noch nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veraltet ist immer subjektiv. Ich habe auf meinen Handy Android M drauf. Mir kommt Android 5.1 schon veraltet vor, mir fehlen einfach ein paar Funktionen. Dabei gibt es Android 5.1 noch nicht mal fürs Samsung Galaxy S5. Deswegen, und wegen der stark veränderten Nutzeroberfläche Touchwiz empfinde ich das S4 schon veraltet. Aber auch das S5 und andere Geräte. Die PS3 ist nicht mehr standard, eig. mittlerweile irrelevant. Es werden keine PS3 Only IPs kommen, deswegen und wegen der (aus heutiger Sicht) sehr schwacher Hardware, vor allem im Vergleich zur PS4 ist diese veraltet.

Ich hab mein S4 seit ca 2 Jahren und wüßte nicht warum ich es austauschen sollte. Es läuft wunderbar und viel mehr können die neuen Modelle auch nicht. Die Ps3 hat schon wesentlich mehr Jahre auf dem Buckel, aber es gibt zahllose gute Games die man Spielen kann. Veraltet sind die Geräte höchstens aus Sicht der heutigen schnellen Weiterentwicklung (sofern überhaupt großartig "weiter" entwickelt wird). Zu gebrauchen sind aber dennoch

Was möchtest Du wissen?