Samsung Galaxy S4/Handy/Probleme/Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt die Meldung immer oder wird die SIM auch zwischendurch mal erkannt? Da du in anderen Antworten schon gepostet hast, dass die SIM funktioniert ist das schon mal nicht das Problem. Auch wenn das Gerät neu ist kann es sein, dass hier ein Defekt vorliegt, allerdings würde ich vorher mal das Gerät ohne SIM-Karte einrichten und alle Software-Updates laden, die neuste Version ist Android 5.0.1, das kannst du unter den Einstellungen > Info zu Gerät > Softwareupdates tun.

Wenn das Problem immer noch besteht, setzte es mal auf Werkseinstellungen zurück.

Sollte das nicht helfen würde ich mich um ein Austauschgerät bemühen, da das Gerät offensichtlich defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert die Simkarte in anderen Handys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kratzeis15
14.10.2016, 21:21

Jaa

0
Kommentar von Kratzeis15
14.10.2016, 21:27

Antwort???

0

Was möchtest Du wissen?