Samsung Galaxy s4 wiederfinden nach ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klar hoffentlich hast du jetzt gleich geschrieben als es weg war und nicht erst seit einer woche. melde dich mit deinem googlekonto an und geh auf meine geräte- mein standort. dann siehst du wo es ist. natürlich nicht mehr wenn er 1 woche zeit hatte sein eigenes googelkonto drauf zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximus900010
30.06.2017, 19:12

Und wenn er das Handy zurückgesetzt hat?

0

Hallo :)
Falls du ein Google Konto hast, Könntest du dich auf dem Google Geräte Manager mit diesem Anmelden und damit dein Handy Orten, Sperren und die Daten löschen lassen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximus900010
30.06.2017, 18:58

Und was ist wenn das Handy zurückgesetzt wurde?

0

Was möchtest Du wissen?