Samsung Galaxy S4 wer kennt sich aus? Brauche hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ladebuchse defekt ?

Kann man das reparieren lassen? Und danke für deine Antwort

0
@LittleAnty

das kann man reparieren lassen, kostet ca 40€ . Mit etwas handwerklichem Geschick kann man es oder ein Bekannter selbst machen. Anleitung gibt es im Netz.

0

Bist Du dir sicher dass es vielleicht nicht am Ladegerät liegt? Die machen auch gerne mal schlapp. Hast Du schon mal ein anderes Ladegerät versucht?

Danke für deine Antwort, ich werde es Mal ausprobieren, danke.

0