Samsung Galaxy S4 wegen angeblicher Überhitzung komplett lahmgelegt!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/2039-samsung-galaxy-s4-hard-reset-durch-tastenkombination

Bedenke dass bei diesem Reset alle Dateien gelöscht werden. Schließ während dem Reset dein Handy zum Aufladen an.

Bei Fragen ---> Skype: derpingplayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheQuestion2636
24.07.2016, 19:38

Ok vielen Dank ich weiss noch nicht ob es funktioniert weil ich erst noch ein bisschen warten will ob ein anderer Lösungsvorschlag kommt,aber trotzdem schonmal vielen Dank!

0
Kommentar von TheQuestion2636
24.07.2016, 22:33

Selbst das Funktioniert nicht : .C

0

kannste es über Nacht richtig ausschalten und den Akku rausnehmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheQuestion2636
24.07.2016, 19:08

hab ich schon versucht über ca. 60 Stunden ohne Akku,SD Karte und Sim Karte

0

Kannst du dir App nicht deinstallieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Not per USB vom PC aus resetten.
Spontan würde ich versuchen das Handy mit einer Tastenkombination zu resetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheQuestion2636
24.07.2016, 18:59

Ich kenn mich mit sowas nicht aus, könntest du mir vielleicht sagen wie ich das mache oder eine Seite oder Video geben wo erklärt wird wie man das macht?

0

Was möchtest Du wissen?