samsung galaxy S4 verloren,hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo katzen

.aber wie denn,wenn ich es doch verloren habe?

tja, das hättest du vorher eben aktivieren müssen:-(

außerdem muss beim S4 nicht extra was installiert sein, das ist es nämlich schon.

es muss nur noch aktiviert werden.

aber das nützt dir jetzt auch nichts mehr:-(

Naja, dass kann schwierig werden, ich denke da gibt es keine Möglichkeit..

Hoffen das es jemand findet und sich bei dir meldet..so war es bei mir auch^^ Hatte es am selben Tag wieder :D

ja bei mir meldet sich aber keiner!

0

Es gibt eine Google App die Heißt Gerätemaneger dort kann man das Gerät orten oder klingel lasse und sperren und du brauchst keine app auf dem ander Handy du must auf dem Handy das du hast mit der selben email anmeldest wie auf dem verlorenen

Es gibt eine Google App die Heißt Gerätemaneger

die ist schon drauf beim S4

aber was soll das jetzt noch nützen?

das muss vorher aktiviert werden

0
@ginatilan

Nein du musst die Herunterladen angemeldet mit der gleichen E-Mail und dann gibt es da die Namen GT-..... dann kanst du die Orten also Bei mir geht es immer

0
@Kahraman97

Nein du musst die Herunterladen

gehe auf Einstellungen, dann Optionen, dann Sicherheit.

dort dann Fernzugriff oder find my mobile-Webseite

wie du siehst benötigst du keine App dazu:-)

0
@katzen44

das kannst du jetzt alles nicht mehr sehen:-)

dazu benötigst du dein Handy

0
@katzen44
ich will mein handy wieder haben...

du solltest als erstes deine SIM sperren lassen!!!!!!!

dann morgen auf das Fundamt gehen, evtl hast du ja Glück

0
@ginatilan

wir waren schon bei der polizei und die konnten auch nix machen..man ey :(

0
du must auf dem Handy das du hast

hat er ja keins mehr:-)

0

Was möchtest Du wissen?