Samsung Galaxy S4 Verbindung mit PC Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du bei dem Handy alle Updates gezogen? Beim Windows auch? Wie ist Dein Handy eingestellt? Die USB-Verbindung als MTP-Gerät? Sind die Entwickleroptionen aktiv?

Habe die Entwickleroptionen and und das USB Debugging auch. Habe auch die app "myphonexplorer" runtergeladen doch nichts klappt.

0

Hast Du das Problem auch wenn Du z.B. eine Kamera oder etwas anderes an den USB port einsteckst

Eigentlich solltte der USB treiber vom S4 erkannt und installiert werden . Öffne bitte am s4 die einstellungen , Allgemein suche USB debugging und aktiviere es. Jetzt könnte es klappen

1
@ninamann1

Habe auch USB Debugging an, aber nichts passiert. Sobald das Geräusch kommt, dass ein USB Slot angesteckt ist, sind alle WIndows Explorer im Keine Rückmeldung "Modus"

0
@2denizli0

Deaktiviere mal kurz Deine Sicherheitssoftware und versuch es dann

1

Was möchtest Du wissen?