samsung galaxy s4 ton geht nicht

2 Antworten

Bring es da hin wo du es gekauft hast. Falls im internet dann zurückschicken

Ich habe nahezu exakt dasselbe Problem, abgesehen davon, dass beim Neustart der Ton nicht läuft. Das hohe Piepsen hatte ich nicht nur bei Kopfhörern zu Beginn der Probleme, später ein schreckliches fast ohrenbetäubendes Rauschen mit einem hohen elektrischen Pfeifen.

Ich habe es reparieren lassen, das hat aber nichts gebracht. Ich hab das Handy seit zwei Tagen wieder und es geht kein Ton.

Hast du zufällig auch im Vorfeld Probleme mit Whatsapp-Sprachnachrichten gehabt?

Ist der Tonausfall allgemein vielleicht an die Aktivität von Whatsapp gebunden?

ja es hat bei Whats app sprachnachrichten immer abgebrochen, hab mittlerweile ein neues Handy

0

Was möchtest Du wissen?